Stärkste Fussball Liga in Europa

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ich will mit diesem Thrad mal eure Meinung wissen. Welche Liga haltet ihr für die Stärkste in Europa.

Ich find ja die Englische am stärksten, weil die englischen Vereine in den letzten Jahren sehr erfolgreich waren und weil eben nicht nur die Top Vereine im Europapokal glänzen sondern auch die eher schlechteren sehr weit kommen.

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Englische Premier League.

Die spanische Liga spielt nicht mehr auf so einem hohen Niveau wie früher und die italienische...na ja, deren Konten haben mehr Stellen im Minusbereich als jede italienische Mannschaft zu 0 gespielt hat.
Finanziell gesehen halte ich die Premier League auch am besten, leider hat sich in den letzten Jahren nicht so ganz der große Erfolg für die Klubs gezeigt (bis auf Liverpool). Aber wenn man die aktuelle Champions-League-Saison verfolgt dürfte bald schon die erhoffte Wende kommen.

nairu

i´m your papi
VIP
vom fußball her gefällt mir die premiera division(spanien) am besten...
nun es wird dort ein technisch sehr anspruchsvoller fußball angeboten sowohl manschaftssport und einzelleistungen der spieler stimmen... es macht mir persönlich immer wieder spaß die spiele von barcelona anzuschauen... und besonders ronaldinho mit seinen verspielten tricks ...
aber dieses jahr ist die liga in so eine schwächephase geraten...
Ryuuzaki Englische Premier League.
in der englischen liga macht mir die schnelligkeit sehr viel spaß wie ,jedoch finde ich die liga einfach viel zu hart... man denke nur an den beinbruch von djibril cisse (oder wie man den auch schreibt)...
nene nix für mich..
mfg papi

Beste Liga ganz klar die spanische Primera Division, schöner Fußball und harter Kamp in den Spielen, leider ist dieses Jahr der Fußball nicht ganz so Top wie sonst, an zweiter Stelle die Engländer leider langweiliger Fußball meist nur Kick and Rush.
An dritter stelle würde ich die deutsche Liga sogar schon fast dem Vortritt gegenüber den Italiener geben, aber noch ist es noch nicht soweit mal schauen was nächste Saison passiert, wenn Juve wieder in der Seria A spielt

Gourcuff

Stamm User
seria a find ich am besten weil ich selber in italien Flussball gespielt habe zwar nur Hobby und in keiner richtigen Profi mannschaft aber hab da paar gute Jahre geliefert (b mannschaft von perugia) egal wenn erstmal juve wieder da ist und in Italien die Unruhen aufhören wird der italienische Fußball wieder in Europa glänzen ansonsten finde ich die englische Liga Hammer sind halt wirklich gut anders kann man es nicht sagen.

NBA

Gottheit
ganz klar die englische Premier League.

Die haben ein stärkensystem was wir auch brauchen könnten bei denen dürfen nur hochklassige ausländer spielen. die kaufen nich wie die deutschen mittelklassige ausländer und verbauen den talenten den weg.

PRy

Ungläubiger
klar die englische..schaut euch allein mal des halbfinale der aktuellen cl an...3 englische mannschaften unter den top4..des is scho echt der hammer! aber vom spielerischen is scho die spanische am schönsten!:imc:

Frankie

Novize
Wenn man nach der Uefa-5 Jahreswertung geht, dann ist die spanische Liga die stärkste, allerdings ist für mich die englische Liga am sehenswertesten wegen der Fans, Stadien und Mannschaften wie Manu, Chelsea,Arsenal.

Oben