[Suche] Stalker Clear Sky

wer21

Gläubiger
Hi habe mir stalker clear sky zugelegt und habe mich gefragt ob es einen NO-CD creck giebt :huh: könte mir mal wer da helfen ich finde einfach keinen :sob:
 

kingmaik

VIP
VIP
Wie war das nochmal? Wenn man die exe-Datei auf den Desktop zieht und dann diese ausführt, benötigt man keine CD/DVD! Hat bei mir schon oft funktioniert. Kommt aber auf das Betriebssystem an welches du nutzt...


EDIT:
Alternativ: Gib einfach mal GCW bei google ein! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

wer21

Gläubiger
omg finde einfach nix das was auf gcw ist geht nicht und eine exe gibt es auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

kingmaik

VIP
VIP
...und eine exe gibt es auch nicht
Okay, mein Fehler! Die exe-Datei ist die Start-Datei mit der du das Spiel startest! Sollte sich in deinem Stalker-Verzeichnis befinden! Wie gesagt, weiß nicht ob es auch bei Stalker Clear Sky funktioniert, aber wenn du diese Start-Datei (keine Verknüpfung) auf den Desktop verschiebst könnte es sein, dass du keine DVD benötigst.

Es gibt noch megagames.com wo man cracks findet. Wenn diese nicht funktionieren, dann kannste das Game ohne DVD im Laufwerk nicht spielen!
 

ifirefoxi

Prophet
hmmm auf GCW sind doch genug No-DVD/Fixed Files fast für jede Version musst nur updaten wenn deine da nicht vertreten ist musst [EFIGS] nehmen steht für English, French, Italian, German, Spanish. ;). mach dir aber vorher ne kopie von deinen Daten sonst kannst nacher alles neu installieren
 

Gunne

Novize
h**p://m0001.gamecopyworld.com/games/pc_stalker_clear_sky.shtml
der crack und die 2 dll dateien müssten ins stalker clear sky/bin verzeichnis kopiert werden.
nfo dateien kann man mit dem notepad öffnen.
 
Oben