Stalker Eure Meinung

chrom.

Ungläubiger
So Ich wollte einfach mal gerne wissen wie Ihr so Stalker findet, gab ja son diskusions Thread nicht.

Also meiner Meinung is das Spiel zwar von den Aufgaben (neben Missionen) sehr abwechslungsreich, aber der erste Haken bei dem Spiel fand schon beim einstellen der Steuerung statt.
Da haben die ne Entwicklung von über 5 Jahren und haben glatt vergessen die Seitentaste von der Maus mit einzuprogrammieren. (Patch kam ja dann noch raus dafür)

Naja und relativ schnell ist es auch durchgespielt.

Ich muss ganz ehrlich sagen an FarCry kommt an das Spiel meiner Meinung nach nicht ran.

Aber würde mal gerne Eure Meinung dazu hören, würde mich echt mal Intresieren.
 

Lady Amaltia

Last Unicorn
VIP
Also ich kann die nicht meine Eigene Meinung sagen nur die von meinem Freund ^^

Alles was ich mitbekommen habe das er nur am fluchen war als er das spiel gespielt hat!
Wäre ne Geldverschwendung! Nach so vielen Jahren entwicklung ect. wäre das spiel noch garnicht ausgereift und voller Bugs. Soweit ich mitbekommen habe. Er hat das spiel in die Ecke geschmissen und gesagt das ist das schlechteste Spiel was er seit langem gespielt hat. Naja ich kann ihn ja nochmal genau fragen wenn er wieder da ist ^^

Aber so wie er hier beim spielen geschrien hat will ich es gar nicht so genau wissen :hahaha:

LG Amaltia
 

gmaster

Ungläubiger
ich habs nur angezoggt und werde mri das wohl auch nich anschaffen ist zwar so gnaz net aufgebaut wie ich finde aber bei 5 jahren entwicklungsdauer hab ich da auch mehr erwartet...

und immo bin ich eh nich so aufem gaming trip jezt is erstmal sommer angesagt
 

Sile

Novize
Eigentlich kein so schlechtes Spiel. hat auf jedem Fall ne super Grafik und Spaß macht es auch , nur ist das Spiel noch etwas buggi. Ich würd es trotzdem jedem Ego-Shooter Fan empfehlen. ( bald sollte nen neuer Patch kommen, müsst mal in google suchen )
 

?uestion

Brown!
VIP
habs durch....

alles in allem ein sehr geiles spiel!

die einzigen negativen punkte meiner meinung nach:

- lange laufwege -.- (fahrzeuge wurden ja dann soch weggelassen, kamen aba dann doch per mod zurück:lovelove:)

-shice ende (es gibt 7enden, je nahcdem wie man sich im spiel verhält.. mein ende war extrem lahm :dark:)

aba sonst sehr geiles spiel... und mit den richtigen mods (fahrzeuge, ultrakampfanzüge, etc..^^) macht es sogar noch mehr spaß :hahaha:
 

Dragonfly

Gläubiger
also ich meiner meinung find stalker geil vor allem in sachen atmosphäre und lebende spielwelt
bisher hab ich mich in keinem spiel einfach mal hingesetzt und darauf gewartet das es nacht wurde :) und es hat sich auch noch gelohnt
und die sache mit der KI: naja manchmal sind soldaten halt dumm wie brot, gibts im richtigen leben ja auch ;)
die langen laufwege nerven nach ner weile und die wegelagerei diverser banditen, die irgendwie immer wieder kommen, frusten auch
teleporter wärn da net schlecht gewesen
und was die enden angeht, 7 is ne schöne zahl aber 5 davon sind "falsch" und ham nur negative auswirkungen auf den spieler aber der wiederspielwert steigt aufgrunddessen auf jeden fall
also abschließend kann ich sagen das stalker, auch wenn es sich zeit gelassen hat, ein verdammt gutes game mit wenigen ecken und kanten geworden ist, bei dem sich anspielen auf jeden fall mal lohnt
 

Aragorn

Novize
hi

ich find das spiel absolute spitzenklasse. ich hab noch nie solch eine dichte atmosphäre im spiel erlebt. die grafik find ich auch sehr gut. die freiheit die einem gegeben wird find ich auch gut. es gibt überall etwas zu entdecken.

was mich allerdings stört sind die waffensounds. die klingen irgendwie billig. außerdem nerven die langen laufwege.

hoffentlich kommt bald der patch mit der dual core unterstützung.
 

Kotta

Ordensbruder
Hiho,

also ich muss sagen,
das Spiel ist der Hammer schon allein wegen der Atmosphäre:hahaha:
Dass die Fahrzeuge verloren gingen naja .. etwas mehr Zeit investieren ;)
Hab die englishe Version, aber zum Glück labert die Typen auf russisch, wodurch ich da au alles verstehen konnt :hahaha: ... naja ihre Witze könnten besser sein :hahaha:

Trotzdem in Gesamtbild einfach nur genial und es ist das Geld wert.


Ps: Wo gibts denn den Fahrzeug mod ? wär sicher interessant ;)

Gruß
 

GodOfChaos

Gläubiger
Alles in allem gefällts mir auch recht gut, macht echt laune!

@question: kannst ma sagen, wos die mods gibt? möcht die auch haben! büdde!!!
 

Inkognito

Novize
Ich finde als "schlecht" kann man das Spiel nicht bezeichnen, es wurde nur von allen Seiten in den Himmel gelobt als " bestes Game ever" etc., worauf ein Stalker-muss-ultra-geil-sein-Hype ausbrach und nun, da das Spiel im Handel ist und - ich sage mal von mittelmäßiger Qualität ist - vielen die Leute aus allen Wolken und das Spiel ist den Ansprüchen nicht gewachsen, folglich "kacke".
 
Oben