Stalkzilla

Stalkzilla

Gläubiger
Also ich bin Micha,
bin 20 Jahre alt
und komme aus Berlin.
Ich wurde irgendwo am 21.10.87 hier in Berlin geboren und....
joa... bin dabei mein Fach-Abi zu machen. Muss allerdings noch 1 Jahr schaffen. Und ich mache eine Ausbildung zum "Assistent für Automatisierungs- und Computertechnik" auf dem OSZ TIEM.

In Sachen Computer bin ich eigentlich recht bewandt. Mache ein bisschen Modding, aufrüsten, ausprobieren, ein bisschen programmieren und ein bissel Webdesign. Auch wenn ich im Umgang mit dem PC/MAC gut bin und ich schon recht viel Ahnung vom PC/MAC habe, gibt es doch immer wieder Sachen die man neu dazu lernt. Vor allem wenn man ständig irgendwelche Computer reparieren muss :noooo:
Ich habe nun seit einem Jahr wieder eine eigene Wohnung in Berlin/Mitte.

Naja zu meinen Hobbys: Standart (wie bei fast jeden hier denk ich mal) lese ich gerne Manga und schau mir Anime an. Und höre halt auch gern J-Music und interessiere mich Allgemein auch für das Land Japan und deren Kultur. Habe derzeit nicht das Hobby "Liebe", da ich derzeit Single bin.

Naja was soll ich noch schreiben... Achja... MMORPG's ^^ Habe bisher Ragnarok Online, FlyFF, Guild Wars, Trickster und vieles mehr gespielt und war auch schon auf der einen oder anderen LAN-Party. Mag eher spiele im Anime Stil. Weshalb ich auch Fantasy Tennis so mag.

Naja jetzt aber genug von mir. Wenn ihr mehr über mich wissen wollt, lernt mich einfach kennen ^^

lg
Stalki
 
Oben