[Frage] Star Ocean 4 (PS3) Nachfrage

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ich spiele gerade Star Ocean 4 und kann es jedem empfehlen.
für die die es bereits spielen ich hab ein paar fragen und ich hoffe ihr beantwortet sie mir.

1. ich hab im internet gelesen das man gegenstände syntes. kann die zb. 4x 20% EXP haben (es war irgentwas mit Curryreis) oder 4x 20% DEF aber wenn ich das versuche zb. mit 2x Curryreis bekommt eine lerre Waffe 2x 20% Exp und 2x +2 Ang was soll ich tun damit eine starke waffe etwas 4x haben kann zb. 4x Exp und bekommt man die bereits exesti. Faktoren einer Waffe irgentwie weg.

2. und wo befindet sich Santa und was ist er genau ist er ein händler

ich hoffe ihr könnt die fragen beantworten und ich bedanke mich bereits ihm vorhinnein fragen von anderen Usern sind natürlich erwünscht

PS. die antworten bitte alle auf Deutsch
 
Zuletzt bearbeitet:

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ich hätte da noch eine frage ist der Boss im 7 stock des Bonusdo. 7 star schwer zu besiegen und gibt es eine tipp wie man ihn leicht besiegt

und was ist an den Tri Emblems so besonders das man sie in die syntese einbaubt die könnt doch nichts

ich hab gelesen das Opferpuppe + 2xAquabeere + Curryreis ein item ergibt das nur einmal 20% Exp gibt ohne den +2Ang aber wenn ich das tue hatt die Opferpuppe nicht einmal 20% Exp was soll ich tun
 
Zuletzt bearbeitet:

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
dieser Thread hat keinen sinn mehr könnte den vieleicht jemand schließen DANKE
 
Oben