[Diskussion] Star Trek Game´s

Hey leute

Mal ne frage an alle:

Was haltet ihr von Star Trek Games auf PC Konsole ect????

Ich selber spiele das spiel Star Trek Legacy
 

Tain

Novize
Also muss sagen die meisten Games davon waren nicht so der Burner :yellowcard:
Ausnahmen sind aber "Klingonen Academy" und "Star Trek Birth of the Federation" ,dass waren top Games ,dass letztere spiele ich noch heute :megane:
 

borgcube

Novize
also ich selbst spiele star trek armada 2, star trek legecy, elite force, ds9 the fallen uvm.
wen dir legacy gefällt würd ich dir die aftermath mod empfelen es gibt meh schiffe viele verschiedene spielmodie und noch dies und das... macht mehr spaß als vanilla legacy
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Guten Abend !!!

Ich habe mal einige ST Teile angezockt aber nie eins zu ende gespielt ehrlich gesagt nicht mal bis zur Mitte gespielt.

Das einzige wo ich einiger maßen Interesse dran hatte war Elite Force 2.

Ehrlich gesagt haben sie sich bei diesen Games auch nicht gerade mit Detail treue überschlagen.
 

borgcube

Novize
du hasst ja schon ein paar teile "angespiel" wen du elite force 1 gespielt hasst und es dir nich gefallen hatt würde ich sagen das 2 dir auch nicht gefallen wird aber trotzdem kannst du dir ja mal ne demo hollen...
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Hab mal ein ST Game angespielt aber auch nicht durchgespielt. Die Games sind leider auch nicht so mein Fall.

Hm ich werd aber mal einfach die Demo probieren mal gucken was sich so getan hat :)
 

SoldenX

Novize
also Elite Force 1+2 kann man sich wohl angucken^^ botf hab ich geliebt und die beiden Armanda Teile hab ich auch gespielt von dem Rest halt ich nicht so wirklich viel...
 

shindraco

Prophet
also ich finde bridge commander super da gibt es auch ein mod auf dem name komme ich nicht aber das wertet das spiel auf direkt9 grafik auf und liefert eine menge features vor allem schiffe und schiffs kontroll funktionen und für ds9 fans sind missionen bei



edit: weiß jemandobs zufällig n startrek spiel im stil von galciv oder space empires gibt ? geil wäre wenns dazu noch n mirror universe mit mit dem terran empire gibt

edit2: hier ist der geniale mod http://www.bckobayashimaru.de/ws/index.php?
ps: es gibt auch etliche shipacks die kompatible sind zb stargate battlestar starwars und dieses fliegende dixi klo aus dr who gibt es auch

n trailer

http://www.bckobayashimaru.de/videos/km1.0trailer/index.php
 
Zuletzt bearbeitet:

ArseN

Vocaloid 01
VIP
ich hab früher gerne das stark trek armada 1/2 gespielt ( weiß nimma welches)

wollt das letztens ma wieder spielen aber cd iwie weg... wayne

blöd nur das das inet das game auch nich hat :p
 

borgcube

Novize
alsö wen du armada 2 mal wiederfindest (oder überhaupt hasst) würde ich dir diese nette mod empfehlen.... verbessert die grafik enorm und verändert das spiel an sich auch ziemlich (man muss am anfang n avatar wählen usw.)

was vll n kleines bischen wie galciv ist is Star Trek: Birth of the Federation zumindest fällt mir garde kein anderes ein auser vll die Star Trek Vs. Star Wars mod zu galciv 2....
 

Akir@

Novize
Ich habe mal ein paar getestet aber waren nicht so der bringer das letzte war glaub star trek legecy für ps2 war aber auch nicht so der hit.
 

shindraco

Prophet
teste doch einfach mal bridge commander mit dem mod was ich oben vorstellte das wird dir sicherlich gefallen^^

ps: danke borg für den link
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
alsö wen du armada 2 mal wiederfindest (oder überhaupt hasst) würde ich dir diese nette mod empfehlen.... verbessert die grafik enorm und verändert das spiel an sich auch ziemlich (man muss am anfang n avatar wählen usw.)

was vll n kleines bischen wie galciv ist is Star Trek: Birth of the Federation zumindest fällt mir garde kein anderes ein auser vll die Star Trek Vs. Star Wars mod zu galciv 2....
cool thx für link^^

aber wie gesagt ich find armada 1/2 niergends (aktiv) im netz -.- dabei wärs mir egal ob torrent oder ddl
 
Oben