star wars knights of the old republic 1&2

NBA

Gottheit
ich hab mir überlegt beide spiele anzuschaffen da ich grosse SW-Fan bin hab ich mir überlegt ob ich sieh mir zulege. ich wollt jetzt ersten wissen ob es sich lohnt beide zu kaufen. und zweitens ob das spiel überhaupt bei mir läuft.

mein pc hat folgende leistungen:

Prozessor 1,4

64 mb grafikkarte

512 mb arbeitsspeicher.

thanks vorab für den support.
 

Hazard

Perversling
Sollte funktionieren.

Kotor1 ist ein tolles Spiel, allein schon von der Atmosphäre, der Musik, vom Spielaufbau und den liebenswert detailvoll gestalteten Charakteren her ein wirklich lohnender Kauf.

Kotor2 bietet eine höherentwickelte Spieletechnik als der erste Teil. Besonders die waffenlosen Kombos und der Einsatz von unterschiedlichen Lichtschwert-Kampfstilen sind noch besser gelungen.
Jedoch wurde bei der Fortsetzung die Entwicklung der Story-Line stark vernachlässigt. Es wirkt zeitweise ziemlich konfuß.
Außerdem hat Teil 2 trotz "Ebon Hawk", "HK-47" und anderen bekannten Charakteren nicht mehr viel mit Teil 1 zu tun.

Mein Tip: Kauf dir erstmal Kotor1 und spiel das durch. Teil 1 bietet ein alternatives Ende für Gut und Böse.
Teil2 hat ein offenes Ende, dass einen irgendwie nicht zufrieden stellt.


Was mich an Teil2 am meisten enttäuscht hat: Es gibt eine Menge neuer Charaktere ... Männlein wie Weiblein ... und nicht eine einzige Romance kann man mit denen eingehen, so wie in Teil1 mit Bastila.
 
Oben