star wars knights of the old republic 3(kotor3)

Gourcuff

Stamm User
hallo an alle wollt fragen ob ihr wisst ob es raus kommt wenn ja wann und bitte handfeste beweise weil ich schon ein paar Themen im Internet gesehen habe aber die nur auf spekulation und Gerüchten aufgebaut sind.
und ob euch die Vorgänger gefallen haben wenn ja bitte begründen :D
 

mega-paddel

Gottheit
das erste war hammer!
gameplay
story
entscheidungsfreiheit

das zweite war ganz gut, fand die grafik aber etwas angestaubt, weil nix geändert wurde... auch die story war nicht ganz so gut...

das DRITTE ist angekündigt
hier allerdings kein release date, kein gar nix
bei starwars-union werde ich auch nicht gerade schlauer...
allerdings würde ich sagen, dass sie es fortsetzen, war ja schließlich sehr erfolgreich! mit hilfe der unreal 3 engine wäre einfach zu geil^^

mfg
 

Fire_Hero

Exarch
Wurde das Spiel nich mal ursprünglich abgebrochen weil das gleiche Studio lieber Neverwinter Nights 2 fertig stellen wollte ? :rolleyes:
 

Animaniac

Sexiest Man!
Original von Fire_Hero
Wurde das Spiel nich mal ursprünglich abgebrochen weil das gleiche Studio lieber Neverwinter Nights 2 fertig stellen wollte ? :rolleyes:
Kann sein,aber es kommt hofentlich,ich schätze es kommt für die 360 in Mass Effect Grafik,aber das sind echt Idioten...mit Kotor hätten die einen grösseren Erfolg gehabt!
 

Fire_Hero

Exarch
Gibt aber irgendwie keine Hinweise ob das Spiel überhaupt noch in Entwicklung is. Ich meine selbst auf der Homepage des Entwickler Studios findet man keine Informationen :(
 

mega-paddel

Gottheit
also wenn sie das auf eis gelegt haben sind sie echt dumm... oder sie warten auf ne neue engine, die sie dann billig kaufen können?!
könnte ja sein...

mfg
 

?uestion

Brown!
VIP
hab teil 1&2 sehr gern gezockt! das gameplay und die möglichkeiten des games waren sehr nice ^^

habe mal gehört das kotor3 im 3quartal 07 rauskommen soll... aba hab die quelle leider net mehr :(
 
Also ich fand beide Teile ziemlich gut. Hauptsächlich allerdings, weil ich Star Wars Fan bin und wegen der Entscheidungsfreiheit... Anonsten muss ich gestehen, dass es doch arg alt geworden ist... wirkt alles sehr statisch, häufige Bugs... Man wird einfach zu oft dadran erinnert, dass man in einem gescripteten Spiel ist.
Mich selber hat die Story am meisten fasziniert und die Möglichkeit, sich als Teil des Universums zu fühlen, was aber wie gesagt bei der Umsetzung etwas an Fantasie erforderte... Nehmen wir zB die Stelle, an der Darth Sion da aus seinem Bacta Tank ausbricht in Teil 2 (wobei ich mich gerade frage, warum die den in einen Bacta Tank stecken, wenn die den eh schon für tot halten oO). Der Sanitäter müsste offensichtlich Angst haben und welche Geste macht er? Er hält sich den Kopf... Is kla... -.- In Panik Situationen kriegt man schnell mal Kopfweh...
Von Teil 2 war ich wie die meisten ziemlich enttäuscht, weil all die guten Ansätze einfach nicht zu Ende geführt wurden... wie beispielsweise das Aufspüren der Androidenfabrik oder die Tatsache, dass Mandalore Canderous Ordo ist.
Ich habe auf Star Wars Union das ursprünglich geplante Ende gelesen und war ergriffen... Und dann dagegen den Storystummel, den sie uns im fertigen Spiel geboten haben... *seufz*

Was den dritten Teil angeht, teile auch ich die Hoffnung, dass das auch ne PC Umsetzung bekommt. Aber davon wird auszugehen sein. Alles andere wäre ein Schuss ins eigene Bein...
 

mega-paddel

Gottheit
ist nich jade empire von bioware? ich glaube das mit kotor 3 wird nix mehr... allerdings hoffe ich immernoch, neue engine und neue story und fertig! das gameplay fand ich einzigartig und hat mir spaß gebracht, da muss nix geändert werden^^

mfg
 

Fire_Hero

Exarch
Original von mega-paddel
ist nich jade empire von bioware? ich glaube das mit kotor 3 wird nix mehr... allerdings hoffe ich immernoch, neue engine und neue story und fertig! das gameplay fand ich einzigartig und hat mir spaß gebracht, da muss nix geändert werden^^

mfg
Geplant war Kotor III in der gleichen Zeitspanne wie Neverwinter Nights 2 herauszubringen.
Da aber Neverwinter Nights 2 den entwicklern wohl irgendwie mehr bedeutet hat, wurde Kotor III erstmal
wegen zu hoher Kosten (Und ich denke auch mal Entwickler mangel) gestopt.

Und wie man sehen kann das Jade Empire nach Neverwinter Nights 2 rauskam und auch seine Zeit in anspruch nahm,
kann man Kotor III entweder komplett vergessen, oder sie verkaufen den bereits bearbeiteten Teil an eine andere Firma
die mit dem Code wahrscheinlich total überfordert ist und es kommt nur müll raus, oder Lucas Arts verkauft die Lizenz Rechte einer
ganz neuen Firma. Und zu guter Letzt kriegt dann Electronic Arts die Zügel in die Hand und das Spiel wird kompletter Patch bedarf...
:lol:
 

Janos

VIP
VIP
soll das heisen...

ich habe die verdammte druidenfabrick mindestens 2 monate lang gesucht und jetzt gibt es die garnet das ist so was von X( :mauer: :mad: ach soviele smileys gibt es garnicht ich habe wirklich alles durchsucht jeden punkt überall habe sogar meine prinziepien verworfen und gecheatet sprich unlock code zum türen öffnen ich habe gemeint das ding wär auf nar shadaa in der tür an den docks die sich nicht öffnen lassen, war aber nichts nur ein verdammter bug

ach ja das 1 genial nur etwas wenig macht fähigkeiten ansonsten 100%

2 na ja immerhin noch 92 prozent vorallem wegen canderous ordo und das sie zu viele chancen ausgelassen haben und keinen patch herausgebracht haben,

ach ja ich weis nichtmehr genau wo aber ich habe gelesen das jetzt bezüglich Kotor 3 lucas arts wieder die führung übernehmen möchte aber ich weis nicht ob das wirklich was geworden ist
 

Hazard

Perversling
RE: soll das heisen...

Original von Janos
ich habe die verdammte druidenfabrick mindestens 2 monate lang gesucht und jetzt gibt es die garnet das ist so was von X( :mauer: :mad:
Es gab ja damals ein paar findige Leute, die sich in die Mediafiles des Spiels eingehackt haben sollen.
Dabei kamen dann diese unvollendeten Geschichtsdetails heraus, die in der Endversion garnicht eingerichtet waren.

Die Droidenfabrik soll glaube ich auf Telos im verlassenen Stützpunkt gewesen sein - der mit dem Riesen-Droiden im Hangar.
Und zwar hinter dieser verschlossenen Tür, die nie zu öffnen war.
 
Oben