[Frage] Star Wars The Force Unleashed 2

ProAlpha

Ordensbruder
Ich komm an ner bestimmten Stelle im Game nicht weiter und hoffe das jemand die Lösung kennt.
Könnte Spoiler enthalten.

Ich bin grad in dem Rebellen Raumschiff an der Stelle, wo man Batterien von den Lasergeschützen benutzen muß um weiter zukommen. Bin jetz aber in einem Raum mit 2 Laserkanonen. Aus der ersten könnte ich mit dem Machtgriff die Batterie rausholen. Die Kanone wird aber jedesmal vorher von nem Flieger zerstört. Aus der 2en Kanone kann ich nicht mit dem Machtgriff die Batterie rausholen. Nur mit dem Machtblitz drauf feuern.

Ich hab mir die Stelle mal als Video im Internet angeguckt und dort funktioniert es einwandfrei. War aber die Konsolen Version von dem Game. Vielleicht zockt das grad einer auf dem PC und weiß was.
 
Zuletzt bearbeitet:

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Wie wäre es mal vllt den Inhalt aus dem Hide zu nehmen, damit wir genau sehen, was fürn Problem hast ?
 

LionHeart5882

Ordensbruder
also ich habs durchgespielt und ich finde das game nicht so toll wie den ersten teil.....also du musst eine Batterie nehmen und zur ner Kanone bringen die da so komisch rumliegt zum Fahrstuhl dann musste Blitz einsetzen dann kommste weiter

noch was zeig mal genau wo de nicht weiter kommst habs auch auf PC gespielt.....mach mal nen bild oder irgendwas wo man sehen kann wo du genau bist

Lg Lion
 

ProAlpha

Ordensbruder
Sry habs jetz aus dem hidden tag genommen. dachte das sei irgendwie zum aufklappen oder so.

Das Problem hat sich mittlerweile auch schon erledigt. Den gesammten Level nochmal neu spielen :dark:
 
Oben