Starcraft 2 auf der GC

Shadowwarrior

Scriptor
Die Games Convention ist ja jetzt nun leider vorbei -_- aber es gab ja die wunderbare Möglichkeit auf der GC Starcraft 2 ca 20 Minuten zocken zu können. (Gesagt waren 15 aber es waren 20 was mich nicht so gestört hat^^)
Also ich muss ja sagen ich fand das einfach nur richtig geil, die kurze Zeit die man da spielen konnte hat richtig Bock auf mehr gemacht, zumal es Multiplayer runden waren die man zocken konnte.
Gut hatte halt auch nen Nachteil, weil mehr als die Grundeinheiten habsch net gesehen, dann kam der alte Starcraft Zocker raus und es wurde gerusht was das Zeug hielt. Lustig war halt das, das fast alle anderen Spieler auch so gedacht haben :hahaha:

Als Faszit muss ich sagen, kann ich es kaum noch abwarten bis es endlich soweit ist und man wieder in die tiefen des Alls eindringen kann um ein paar Aliens wieder kräftig in den Hintern zu treten und das in guter alter Starcraft Manier ;)
 

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
GC konnte ich leider nicht hin,egal das Spiel kommt ja bald freu mich wie narisch drauf.
Ich glaub ich such mal den ersten teil raus....
 

morcel

Scriptor
War auch auf der GC in Leipzig und hoffe das es nächstes Jahr wieder so ein Erfolg wird und nicht alle nach Köln auswandern.:hot:

Starcraft II ein schönes Spiel, aber noch mehr freu ich mich auf Dawn of War II das entspricht eher meinem Geschmack und sieht auch nicht schlecht aus. Warten wirs ab, die Herbstmonate stehen vor der Tür und eine Menge weiterer namhafter Titel werden in den nächsten Tagen erscheinen ich bin mal gespannt.:onegai:
 

KampfQ

Scriptor
konnt leider auch nicht auf der GC sein dieses Jahr, aber warte sehnsüchtig auf SC2:wakuwaku:.
Leider wird das nochn bisschen dauern, bis das Spiel so ist wie es die Entwickler wollen.
Würd mich freuen wenn man die GC multiplayerversion runterladen könnt(würds auch total gern anspielen), aber daraus wirds wohl leider nichts :noooo:
 

habicht

Novize
War ebenfalls auf der GC und hab Starcraft 2 spielen können. Ist einfach nur super. Und wenn die Story und die Renderviedeos wieder so genial werden wie beim ersten, wird es der Hammer.
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Auf SC 2 freu ich mich auch schon. Wobei das warscheinlich nicht so aktiv im Internet gezockt wird bei mir ^^. Weil die Konkurrenz allah Korea bissel groß sein wird.
 

SchnuckiX

Novize
Ich als alter Starcraft Zocker (5000+ Games) freue mich unglaublich auf SC2.
Sofern Blizzard nicht viel an der Balance zwischen den Rassen ändert wird, wird das zu 100% der nächste E-Sport Hammer. Ich bin sehr gespannt darauf.
 

Fanka

Novize
Ich war dieses Jahr leider nich auf der GC aber SC2 wird auf jeden Fall hammermäßig und eins der besten Strategiespiele die die nächsten Jahre erscheinen werden
 
Oben