[Frage] Starcraft 2 Night Special Forces

Another

Gottheit
Wollt ma Fragen wer die Map/Mod kennt und sie auch zockt?

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=ages257AU0c"]YouTube - ‪Starcraft 2 Mod - Night Special Forces (SC2 Mods in HD Change Games)‬‏[/ame]
Das Video ist noch von einer älteren Version, neu muss man nichtmehr zur Statue gehen, das Geld wird nun gleich zugeteillt und wird während der Warm Time unter allen (leider) aufgeteilt.


Es geht darum am anfang eine einheit aus zu wählen um dann mit den anderen alle Zerg Hives auf der Map zu zerstören, auf der zweiten Map nochmal das Gleiche und auf der letzten map eine Flucht.

Seit dem Update kriegt man nun neben Terraner auch Protoss und wen mans in einer gewissen zeit schafft auch Zerg einheiten.

Normal 1h
Hard: 1:15 (?)
Suicide: 1:30
Impossible: 1:45h

Finde leider kein gutes Team mit dem ich mir die Zerg einheiten holen kann für Impossible und Suicide Mode also frag ich hier mal nach.
Wen also einer bock hat,
mein nick ist AnotherStory/ 310 oder schreibt hier rein.
 
Zuletzt bearbeitet:

shuraiya

Gottheit
Ich spiele das selber nicht aber wollte dich darauf aufmerksam machen das man auch noch deinen Charakter Code braucht damit man dich ingame adden kann.
 

Zenki24

Scriptor
Bin für NSF Timerun zu haben

Ingame: AirKing / 265

Finden sich da noch welche?? Will die Hydra haben :D
 

Another

Gottheit
Gibt nix zu haben wie gesagt in dem spiel nur Rank punkte und andere einheiten für ne andere runde.

Hab bereits nun die letzten 2 Suicide und Impo nacheinander speed geschafft ^^ zocke aber gern für die Rankpunkte weiter, also wen sich noch mehr melden nur zu 2 reichen nicht ^^
 
Oben