[Sammelthread] Starcraft 2

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
Spielt ihr eig. das spiel? oder die beiden Teile davor?
und wenn wie findet ihr das?
ich spiel es schon jahre lang und mir würd nie langweilig.

Meine Lieblingsmaps sind:
Special Force
Desert Strike
und Spwan Defense
 

Azrael84

Gottheit
ICh zock immer noch die ersten beiden Spiele weil mich SC II nicht so wirklich überzeugt hat und ich es eigendlich sch**** find!
 

Raptor009

Gläubiger
Hab beide Teile, aber der Multiplayermodus liegt mir nicht so sehr.
Dafür find ich in SC2 die Einzelspielerkampagne echt gut gemacht.
 

penrock

Ungläubiger
boah

ich hab sc 1 gezoggt

ich hab den broodwar gezoggt

und nun zogg ich sc2 :D

is goil
und die archievment einzuführen wie in wow war genial :D:onegai:
 

TDR88

Gläubiger
Ich zocke das Spiel mit 2 Kumpels im 3vs3 ^^
Das Spiel ist zu geil! Und die Kampagne einfach nur genial!
Nur schade das die Mutas so stark sind...
 

(theh@wk)

Novize
hab ein wenig die beta gespielt aber habs mir noch nicht gekauft.. wär überlegung wert weil wie schon beim vorgänger der multiplayer einfach genial ist!
 

Kratzer101

Pikamaniac
Ich hab die beiden Vorgänger gezockt und als SC2 rauskam hab ich die Kampange durchgespielt, Multiplayer noch nicht ich wart bis es einen MOD gibt um über LAN zu zocken.
 

Arikarion

Exarch
ersten teile früher gezockt den 2ten bei meinem bruder nur kampange durchgespielt und n bissel online aber ich muss sagen überzeugt hat mich SC noch nie ich spiel lieber C&C wobei ich letztens eine Touhou map für SC2 gefunden habe was dann doch ganz funny war ^^
 

Sam Fisher

Novize
Habe den ersten Teil gezockt und spiele auch Starcraft II (allerdings nur sporadisch). Die Kampagne kommt mir ein wenig schwer in fahrt (bin gerade bei der 3.ten Protoss Mission)
 

shepart

Ordenspriester
also ich pack Starcraft 2 durch muss aber sage, dass die Kampange bombig war ohne frage aber das Geplänkel is lausig viele Einheiten von der Kampange gibt es gar ne und die KI greift kaum an wenn sie weiß dass man ne gute Verteitigung hat oder sie greift in scharen an wenn sie sieht dass keine Verteitigung steht, ich finde dass hätte man deutlich besser gestalten könne schade eingentlich da muss ich doch bei Command & Conquer 3 bleibe~
 

Bajiu

Scriptor
yo ich spiel das im 1 on 1 in der ladder meistens random und wenn ich mich beschränke Zerg

super balance naja gut die meisten terrans verrecken gegen banelingbust aber was solls

meine lieblingsmaps sin metalopolis und steps of war
 

UsbStick

Gläubiger
Ehrlich gesagt finde ich nur die Kampagnen Spannend,
aber die dann doch sehr.

Ich hab mal auf einer Lan-Party das Spiel im MP gespielt und das Gameplay war ziemlich gut
also habe ich mir das besorgt und dann gespielt.
Broodwar wollte ich auch war mir aber erstmal zu schwer also habe ich starcraft wieder weggelegt
und auf sc2 gewartet, habs mir dann besorgt und war von der Kampagne wieder mal hingerissen
also spiele ich gerade den ersten teil nochmal ;-)

LG
UsbStick :megane:
 

Nadia

Gottheit
Hab nur Starcraft 1+ Addon gespielt, fand es abschreckend das Teil 2 nur mit Zwangsregistrierung und accoundbindung und so nen Mist läuft und die Kampanien der Protoss und Zerg wenn überhaupt nur als Addon dazukommen.
 
Oben