[Erledigt] Startseite Verlinkung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

punki123

Gläubiger
Habe über die Sufu nichts gefunden und wollt mal fragen, ob der Link zur Startseite nur bei mir nicht funktioniert.

Ich meine den Link, wenn dieser Hinweis erscheint.
Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
Einmal kann man sich abmelden und der andere soll zur Startseite führen, es kommt aber Page not found.

Hier wäre der Link.
 
Zuletzt bearbeitet:

punki123

Gläubiger
Naja, bei mir ist ja ncoh nicht alles freigeschlaten. Deshalb bekomme ich ja noch den Hinweis

vBulletin-Systemmitteilung
punki123, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
Abmelden Startseite
Und da ist wohl die Startseite falsch verlinkt.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
scheint falsch verlinkt zu sein, wenn du das zweite php sowie den punkt davor entfernst, landest du im forum, habs grad getestet.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ist ne Kleinigkeit.

werden unsere admins bald fixen

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben