[Hinweis] Starttermin für »Code Geass: Akito the Exiled« Episode 3 + 4

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Am Samstag gab der offizielle Twitter-Account des Anime-Projekts Code Geass: Akito the Exiled bekannt, dass die dritte Episode Kagayaku Mono Ten Yori Otsu im Mai 2015 und die vierte sowie abschließende Nikushimi no Kioku Kara im Juli an den Start geht.

Code Geass: Akito the Exiled handelt von einer Einheit von Knightframes, welche im Jahr 2017 eine Operation zur Rettung von Verbündeten starten, die in Europa festsitzen. Die Einheit besteht aus Jungen und Mädchen aus Area 11, die man zum Einsatzort entsendet. Doch die Erfolgschancen liegen bei dieser Unternehmung bei mal gerade 5% …

Die erste Folge zu Code Geass: Akito the Exiled debütierte im August 2012 in den japanischen Kinos, während die zweite im September 2013 präsentiert wurde. Jede Episode hat eine Länge von circa 51 Minuten. Die dritte Folge sollte ursprünglich im Frühjahr 2014 anlaufen, allerdings wurde sie im März auf einen unbestimmten Zeitpunkt verschoben.


Quelle: animey.info, twitter
 

darknoctis85

Gläubiger
wurde auch mal zeit auch wenn ich nebengeschichten nicht wirklich mag aber die schau ich mir auch noch an code geass ist einer mit der besten animes
 

bdt

Novize
Wieso beenden? Fand das Ende bei Code Geass eigentlich ziemlich gelungen und ob diese Nebenserien so toll werden wag ich zu bezweifeln , aber lasse mich gerne eines besseren belehren
 

skiros

Novize
mmmmm

Ich Muss ehrlich sein Die Nebenserie fand ich nicht so gut, kann aber auch daran liegen das die Hauptserie die beste Serie Ever ist xD

Meiner Meinung sollte man die Serie in ruhe lassen und einfach neue Hauptserie Machen wie Code Geass :)
 

Salya

Novize
Ich hab gar nicht gewusst, dass das immer noch nicht fertig ist
:mg:
Ich hab mir die ersten beiden Folgen angeschaut. Auch wenn ich die Nebenserie nicht so gut fand, wie die Hauptserie, ist sie doch Teil eines der besten Animes.
Aber als dann ewig nichts neues raus kam, hab ich es irgendwann aufgegeben das weiter zu verfolgen.
 

lukasLccb

Novize
Also dieser Ableger ist zwar nicht annähernd so gut wie die Hauptserie, aber trotzdem schaue ich es mir an, weil es irgendwie ja doch dazu gehört!
Aber werde mir bald wieder die Hauptserie rein ziehen, weil Code Geass einfach mal einer der besten Animes überhaupt ist!
 

manhunt2

Novize
Einer der besten Animes ever, freue mich schon riesig drauf. Auch wenn die nebengeschichte nicht an die beiden Hauptstorys rankommt, ist es schön mal wieder was davon zu hören
 

Empta

Novize
Wieso beenden? Fand das Ende bei Code Geass eigentlich ziemlich gelungen und ob diese Nebenserien so toll werden wag ich zu bezweifeln , aber lasse mich gerne eines besseren belehren
Genau dass ist auch meine Frage. Code Geas ist mein absoluter lieblings Anime. Daher meine Frage, an die die OVA s gesehen haben. Wird man entäuscht etwas?
 

Govego

Gläubiger
Für diesen Anime ist doch auch ein deutscher Release geplant. Weiß man da schon genaueres?

Nichtsdestotrotz freue ich mich, wenn die OVA endlich beendet wird, dann kann ich sie endlich einmal anfangen anzugucken. Ich hasse es heiß gemacht zu werden, um dann ewig auf das Ende warten zu müssen (siehe Evangelion).
Und vielleicht machen sie danach endlich einen Film, der nach der zweiten Staffel von Code Geasse spielt!
 
Oben