StarWars :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
jo ich hab mich ma an spezial effecten rangetraut, kennt jeder diesen effect.

Aber ich will euré meinung hören ob mir das für mein ersten versuch gelungen ist oda nicht :D

to Da video
 

H lover II

VIP
VIP
Ich denke mal du fängst grade erst an mit lichtschwert effekten zu arbeiten von daher ist das schon wirklich nicht schlecht. (war ziemlich aufwenig für die paar sekunden nicht war ;) )

Deshalb mache ich keine star wars parodien:
1. Ist das thema so ausgelutscht weil es (genau wie von matrix) 100.millionen parodien gibn
2. Weil die effekte scheiß aufwenig sind.

welches proggie haste verwendet:
AlamDV oder AE?
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
richtig ^^
ich hab auch keine ideen, aber man kan sie ja vileicht anderweitig verwenden ^^

hmmm aufwenig nicht wirklich, nur zeitraubent :D
für die paar secunden laser hab ich bestimmt ne stunde gesessen
 

H lover II

VIP
VIP
das meinte ich ja damit.
Es ist aufwendig weil du jedes pic einzeln bearbeiten musst.

Aber welches proggie du jetzt verwendet hast weiss ich immer noch nicht.
 

H lover II

VIP
VIP
Das glaub ich nicht da es unnötig wäre.

Aber da der effekt ein "klein" wenig unsauber ist würde ich auf AlamDV tippen.
Ist auch am einfachsten und schnellsten zu realisieren.

An sonsten: Mach weiter so
 
K

Kaneda

Guest
Also für den Anfang issses nicht schlecht. Nur weiter so! Wenn Du mal hilfe brauchst bei solchen Sachen schick mir ne PN.

Eines würd ich gern anmerken. Wenn ihr glaubt dass die Bearbeitung selbst mit schlechten Programmen wie ALAM und AE lange dauert, dann macht das mal auf die "traditionelle" Methode.
Als ich mit dem Filmemachen angefangen hab musste ich mir Filmstreifen in den Photoshop laden und wirklich jedes einzelne Bild bearbeiten - per Hand. Das waren bei langen Produktionen weit über 3000 Einzelbilder und wir haben mit etwa 5 - 10 Leuten Wochenlang dran gesessen für nur wenige Minuten Film. Ich könnt heulen wenn ich sehe wie einfach das heute ist.
 

H lover II

VIP
VIP
besser wäre natürlich noch n professioneller motion-tracker.
Aber ich muss zugeben ich hatte damals als ich noch garkeine solchen programme kannte auch noch mit paint einzelbilder bearbeitet.
Da ging es allerdings um so sachen wie z.B. Dragonball-parodien.
Wo wir final-flashs und Kamehamehas selbst gezeichnet hatten.
Was das beste war wir hatten nur ne webcam von lego.
 
K

Kaneda

Guest
He apropos Lego! Damit hab ich meinen ersten "Film" gemacht. Ich hab damals die Videocam von meinem Paps "geliehen" (wenn er das gewusst hätte, das Teil war schweineteuer). Ich hab mit der Kamera immer ganz kurze Stücke von meiner Lego Welt aufgenommen und so ne Stop-Motion Animation von immerhin 80 Sekunden hinbekommen. Ich hatte sogar ne Explosion - die hab ich mit rot angemalten Wattebällchen gemacht...
 

H lover II

VIP
VIP
sorry aber ich glaube das eskaliert hier bald.

Hat leider alles nichts mehr mit dem thread hier zu tun. Wenne noch weiter reden willst bitte per PN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben