[Frage] Statistik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Drunkenmaster

Ungläubiger
Sagt einmal wie kann man eigentlich seine Statistik löschen. Denn ich hab folgendes Problem. Es gab leider einen Herrn, aus einem ehmaligen Freundeskreis, der meinen Accountnamen samt passwort weiss und damit hier unterwegs ist, wie ich leider feststellen musste. Dies finde ich nicht besonders Lustig. Denn er such sachen, die mich leider kein bisschen Interessieren. Doch glauben ander User das natürlich nicht, wenn sie meine Statistik sehen.

Ich bin euch jetzt schon einmal zu Dank verpflichtet.

euer Drunkenmaster
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Die vergebene Danke kann ich zwar löschen.. jedoch kann ich dir eines sagen, selbst schuld.
Account Daten gibt man einfach nicht weiter und fertig, gibst ja sicher auch nicht dein Schlüssel von der Wohnung an jemanden weiter oder?
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Naja zur not kannst du deinen Jetzigen acc auch löschen lassen und ihn neu erstellen. Oder aber einfach dein Passwort ändern und die Statistik Statistik sein lassen. Ich bezweifel das jemand da so sehr drauf achtet und sagt: "baaah was is das denn für einer, der schaut/macht ja das und das". das ist ein Anime und Hentai Board, ich glaub nicht das dir hier einer was verübelt ;)
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Naja zur not kannst du deinen Jetzigen acc auch löschen lassen und ihn neu erstellen. Oder aber einfach dein Passwort ändern und die Statistik Statistik sein lassen. Ich bezweifel das jemand da so sehr drauf achtet und sagt: "baaah was is das denn für einer, der schaut/macht ja das und das". das ist ein Anime und Hentai Board, ich glaub nicht das dir hier einer was verübelt ;)
@Skihor:
guckst du Regeln:
§1.1 Account
  • Die Benutzung von Wegwerf Email Adressen kann dazu führen, dass euer Account gelöscht wird.
  • Sollte die Aktivierungs-Email nicht ankommen, kannst du nochmals versuchen, dir einen Aktivierungscode per E-Mail zuschicken zu lassen.
  • Jeder User darf nur 1 Account besitzen! Jeder weitere Account wird gesperrt!
  • Die Verbreitung von WoH Account Daten ist strengst untersagt. Der Account gehört einzig und allein DIR!
  • Es ist verboten sich neu anzumelden, nachdem man bereits von der Community durch einen Bann ausgeschlossen wurde.
  • Wir löschen KEINE Accounts auf Wunsch!
  • Wähle ein sicheres Passwort. Sollte das Passwort verloren gehen, so lass es dir unter diesem Link neu zusenden.
daher löschen is nicht drin.
genauso wenig wie zweit account.

@Drunkenmaster:
tja, deine Daten. hast du nicht herzugeben.
und was solls, ist doch egal, wo du dich überall bedankt hast, als ob das einer nachvollziehen möchte.

edit:
whoops zu langsam
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben