[Frage] Statistis - abgegebene Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xsharkmanx

Scriptor
Heyho zusammen,

seit dem Update ist die Statistik-Seite im eigenen Profil weggefallen was mich doch sehr stört, habe ich sie doch häufig benutzt um öfter besuchte Sammelthreads wieder zu finden.
Heute wollte ich da auch mal noch einen alten Beitrag über andere Wege suchen aber das ist so leider unmöglich.

Ich brauche diese Funktion, weiß einer ob die noch vorhanden ist(vielleicht nur versteckt) oder wie man sich anders die Threads anzeigen kann für welche man sich bedankt hat?
Ich wäre für einen Lösungsvorschlag sehr dankbar!

Gruß
xsharkmanx
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
...
das war zwischenzeitlich deaktiviert, weils nicht funktioniert hat.
Aber es geht wieder - siehe dazu den News-Eintrag von terminator2k2

ansonsten hat chieko dir den link gegeben. Da der vorletzte Punkt

es hilft auch die Threads zu abonieren ^^
Oben in der Leiste bei "Themen Optionen" dann bekommst - je nach Einstellung - sogar eine E-Mail wenns einen neuen Eintrag gibt.

oder du machst dir ein Lesezeichen in deinem Browser ;P

bzgl. des Suchens:
Klick mein Tut
 

xsharkmanx

Scriptor
Thx dir Chieko, erster Gedanke von mir als ich auf den Link bin war: omg was soll das, der Reiter "Statistik" ist doch immernoch nich da... aber naja dann hab ich ma das Brett vorm Kopf weggenommen und gesehen das die unter den Profilangaben ist. Sry ich muss ma anfangen richtig zu suchen^^

@C00Lzero:
Dein Tut hatte ich schon durchgelesen, doch ist es für den Zweck hier leider nicht ausreichend. Ich habe nicht bei allen Threads wo ich mich bedankt habe auch einen Beitrag geschrieben weshalb ich sie da so nicht finden kann.

Trotzdem Thx euch beiden für die Antworten und nochma Thx das ihr mir die Augen geöffnet habt XD
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Dein Tut hatte ich schon durchgelesen, doch ist es für den Zweck hier leider nicht ausreichend. Ich habe nicht bei allen Threads wo ich mich bedankt habe auch einen Beitrag geschrieben weshalb ich sie da so nicht finden kann.
musst du doch auch nicht gemacht haben.
es langt wenn du weißt um was es in dem thread ging und was es war.
Damit ist die suche schon ziemlich eingeschränkt.

zumal was hätte die suche für einen sinn, wenn du nur deine eigenen Beiträge finden würdest ;P

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben