Statuen colorieren

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Ich habe ja unten eine Katzenstatue gezeichnet und möchte diese gerne colorieren aber ich weiß nicht genau wie habt ihr Tipps oder ien Tutorial für mich?
 

Brain

Ordenspriester
So wie ich das sehen kann, nimmst du ja photoshop.

Und wenn du colorierst nimmst du meist den weichen Pinsel, was zwar nicht ganz falsch ist, aber doch nicht richtig. Ich hab nicht so viel ahnung vom colorieren, aber für Ränder würde ich eher die härtere Variante wählen.

Es kommt aber auch drauf an, wenn du eine Colorierung machen möchtest überlege dir vorher was besser passen könnte, meist sieht ein colorierung mit "härteren" unterschieden in der Farbe besser aus als, zu weiche Übergänge.

Aber das lässt du dir alles lieber mal vom lieben m4rc erklären :D, er kann dir das besser sagen.


Viel Spass noch :)


EDIT:_Naja oben steht´s schon
 

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Naja also das sind wirklich ganz gute Tutorials aber nichts für eine Statue.Da ist mehr was für Menschen und nicht für Statuen.
 

m4rc

Gesperrt
das ist doch egal. Ich denke nicht, dass du ein Tutorial extra für Statuen finden wirst. Außerdem ist es eigentlich schnuppe was du colorierst, Schattenfall, etc.. ist eh gleich.. Noch ein paar Risse rein, falls das aus altem Stein sein soll und fretig ^^

cya
marc
 
Oben