status

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Destiny-XD

Stamm User
hoi wollte mal fragen was der höchste status is den man hier erreichen kann und wie also nach scriptor???
 

Janos

VIP
VIP
hat sich eigentlich etwas mit dem eigenen rang getan oder wurde das aufgelöst, erhöht oder ist nichtmehr möglich? das wüsste ich recht gerne und leider hat mir die sufu auch nichts gebracht.:hot:

wer schön wenn jemand eine antwort hat.
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
du musst stammuser sein und dann nen admin fragen dann klappt es vielleicht
 

Destiny-XD

Stamm User
tut mir leid hatte vergessen die sufu zu benuzen hoffe ihr könnt mir vergeben^^ versteh zwar noch net ganz wie das funktionieren soll mit den grünen balken,also wei man da seine punkte bekommt abe trozdrm danke^^
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
tut mir leid hatte vergessen die sufu zu benuzen hoffe ihr könnt mir vergeben^^ versteh zwar noch net ganz wie das funktionieren soll mit den grünen balken,also wei man da seine punkte bekommt abe trozdrm danke^^
Ohje dutzend mal erklärt... Der Grüne Balken zeigt deine aktivität im Board an er setzt sich zusammen aus den Bedankungen des Bedank-o-mats die du bekommen hast... den Bewertungen die du für deine Threads erhalten hast... deinen "Strafpunkten" und Verwarnungen die du bekommen hast... das alles wirkt in den grünen Balken ein und hat nichts mit dem Rank zu tun
 

Pazu

Otakuholic
Otaku Veteran
gibts ne Tabelle, ab wieviele "Punkte" man als zB:
"Anfänger"
"Profi",
"Otaku"
"blablablablubb"
bezeichnet wird?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben