stealth.to probleme mit weiterleitung

mega-paddel

Gottheit
ich denke mal es fällt unter online dienste, deshalb hierhin...

also ich habe folgendes problem: wenn ich zu einer linkseite gelange, die mit stealth.to verschlüsselt wird und ich dann einen part laden will, werde ich zwar auf rapidshare.com weitergeleitet, lande allerdings nur auf deren startseite...

kennt jemand dieses problem, bzw kann mir helfen? früher ging das ganz normal, doch seit ein paar tagen geht nix mehr -.-

mfg

Original von mega-paddel
ich denke mal es fällt unter online dienste, deshalb hierhin...

also ich habe folgendes problem: wenn ich zu einer linkseite gelange, die mit stealth.to verschlüsselt wird und ich dann einen part laden will, werde ich zwar auf rapidshare.com weitergeleitet, lande allerdings nur auf deren startseite...

kennt jemand dieses problem, bzw kann mir helfen? früher ging das ganz normal, doch seit ein paar tagen geht nix mehr -.-

mfg
Hast du das Problem bei stealth.to immer? Wenn nicht könnte es sein, der der bzw. die Files nicht mir online sind.

mega-paddel

Gottheit
oh entschuldigung für den doppelpost! -______-

dachte mir passiert sowas nicht SHICE :gewalt:

... danke!

p.s.: hofee die stellen das bald um :ugly:

mega-paddel

Gottheit
sagt mal, geht es bei euch inzwischen wieder?

bei mir passiert immer noch nix -.-

hoffe die korrektur verschiebt sich nicht bis nach den weihnachtsferien...

mfg

kingmaik

VIP
VIP
An die Uploader hier im Board würde ich mal empfehlen, dass man nichts mehr mit Stealth.to macht. Denn nicht nur, dass die immer wieder und wirklich zu viele Probleme haben, es nervt auch tierisch, wenn man zum Beispiel nur noch ein File benötigt und der Server irgendwie 3 Tage und mehr down ist.

Dann doch lieber einen anderen Sicherheitsverlinker suchen!

Oben