Steam Gespräch

davoro

Gläubiger
Ich fand es recht amüsant. Viele von euch werden sich denken, was soll der Müll. Aber vieleicht gibts es ja ein paar, die das auch ganz amüsant finden. =)

Den anfang kann ich leider nicht mit posten, da ich das fenster mal geschlossen hatte, und somit der anfang weg is =(,

Es fing damit an, dass er mir ein link schickte, die lautete ungefähr ***************.de/org.com.ws :D (soweit ich das mitebkommen habe sind das die seiten, wo viele drauf müssen, das die bilder sichtbar werden oder so).
Ich weiß nicht genau wie die links genau sind, daraufhin sagte ich das ich das später machen würde und ich jetzt erstmal weiterspielen würde.
Nach ner zeit bekam ich von ihm wieder eine Naricht, wo drin stand:"Dein Name sieht scheiße aus xD".
Ich sagte ihm dann, das er mal mit seinem namen nichts sagen dürfte, weil er eben sich razor gennant habe, was ja sehr viele gamer als name benutzen und ich mir wenigstens meinen ausgedacht habe. Ich möchte noch erwähnen das wir eigentlich ganz gut mitteinander auskommen und das eigentlich von mir auch nur als spaß gemeint war.
Nach noch ein bisschen gespamme sagte ich dann: Dein name ist nur reiner müll :D" er:"der stinkt doch ist reiner bullshit und jetzt halt die fresse" ich geh davon aus das er eigentlich meinen namen gemeint hatte. Und ab jetzt kann man sich die Screenshots angucken. =)

Ich hoffe ich bekomm keine, aggresiven antworten wie:Den scheiss intressiert keinen oder gehts dir noch gut, so ein scheiss will keiner lesen.

Ich hoffe auch , das ich nicht zuviele fehler gemacht habe, und nicht zuviele kommas vergessen bzw. falsch gesetzt habe.

Liebe grüße davoro =)



 

Nyrer

Exarch
Heyho,

interessantes Gespräch hattest du da^^
Aber das ihr eigentlich gut miteinander auskommt kann ich nicht wirklich glauben, jedenfalls solltet ihr dann mal eure Umgangsformen überdenken cO
 

stary84

Gottheit
Wegen solcher Kindergartengrütze macht online Zocken keinen Spaß mehr. Egal welches Game. Die Leut die sich im Chat so aufführen machen das selbe während des Games.

Ich zocke nur noch sehr selten online und wenn dann fast nur noch mit Leute von denen ich weiß wo sie wohnen xD
 

Darko1986

Exarch
Also... ich will ja nix sagen, aber was willst du mit diesen tread erreichen ?
Wenn dir sowas passiert sagste: "Schönen Tag noch" und ab in die Block liste. fertig.
Auserdem ist das so als wolltest du den hier im board bloß stellen wollen,
also Mobbing !!
Du schreibst selbst das so ein Verhalten kindisch ist!!
Und was genau machst du??
 

Da_G

トロい子
Otaku Veteran
Also... ich will ja nix sagen, aber was willst du mit diesen tread erreichen ?
Wenn dir sowas passiert sagste: "Schönen Tag noch" und ab in die Block liste. fertig.
Auserdem ist das so als wolltest du den hier im board bloß stellen wollen,
also Mobbing !!
Du schreibst selbst das so ein Verhalten kindisch ist!!
Und was genau machst du??
Schalt mal 2 Gänge runter. Das ganze ist zwar nicht witzig, aber Mobbing wär es höchstens, wenn "razor" hier im Board herumgeistern würde und selbst dann hält sich die Diffamierung in dem Chatlog doch arg in Grenzen.
 

Ion

Novize
>behindert?
< Okay nenn mir jetzt mal einen Grund warum du mich zum wiederholten Male fragst ob ich behindert bin
>Halt die Fresse

Das ist en Argument :D
 
Oben