[Hinweis] Steam stellt Portel Gratis zur Verfügung

energyxy

Novize
Hallo Zusammen

Für alle die gerne zocken habe ich einen Tipp bis zum 24.05.2010 stellen Steam und Valve das Spiel Portal Gratis zur Verfügung für alle die das Spiel nicht kennen hier mal der Beschreibungs Text:

Portal ist ein Valve-Spiel im Einzelspieler-Modus. Portal, dessen Handlung in den geheimnisvollen Aperture Science Laboratories spielt, gilt als eines der innovativsten Spiele überhaupt und bietet Spielern viele Stunden voller einzigartiger Spielunterhaltung.
Die Spieler dieses Spiels können die Möglichkeiten einer gegebenen Umgebung auf eine völlig neue Weise ausschöpfen, so wie das Gravitron in Half-Life 2 neue Möglichkeiten der Nutzung eines Objekts in verschiedenen Situationen bietet.
Die Spieler müssen in verschiedenen Portalen Rätsel lösen und sich Herausforderungen stellen und auf diese Weise verschiedene Objekte – und sich selbst – bewegen.

Hier noch ein paar Bilder:





Habe das Spiel schon vor der Aktion gehabt und es macht echt verdammt viel Spaß vor allem die Errungenschaften freizuspielen wie zum Beispiel 9000m Freier Fall

Also nicht zögern sondern los spielen ist ja Gratis

Einfach steam starten bzw. runterladen dann einloggen bzw. gratis account erstellen und dann im Shop nach Portal suchen dann nur noch auf spielen klicken und schon könnt hier los spielen (nachdem ihr es runtergeladen habt)das Spiel bleibt dann auch noch nach dem 14.05 für euch spielbar

Wer fragen hat kann gerne fragen beantworte alles

Und viel spaß beim Spielen






PS: Hoffe ich habe nix falsch gemacht ist mein erster selbst erstellter Beitrag
 
Zuletzt bearbeitet:

GI_1

Novize
Ich habs geschaft installation läuft, endlich die server sind nämlich total überlastet.
Mal gucken ob es nicht doch nur ne Demo.:huh:
 

energyxy

Novize
Ne ist keine Demo (auser du hasst Rechts auf demo Geklickt XD)
Ein Kumpel von mir hatt es sich heute auch schon geladen
 

energyxy

Novize
Ja das spiel wird gegen Ende immer Schwerer und wen man dann später noch die Expertenherausforderungen macht wird’s echt übel aber Spaß machst trotzdem.

Noch einen Tipp am Rande es gibt zu Portal einen Mod der Heißt Portal:Prelude und erzählt sozusagen die Vorgeschichte den Mod gibt es gratis zum runterzuladen und ist auch komplett Vertont (nur in Englisch gibt aber Deutschen untertitel) und macht auch sehr viel Spaß ist aber Höllisch schwer zum Glück haben die Entwickler Walktroughs bereitgestellt wer intresse hatt der kann sich den mod ja mal runterladen ist wirklich emfehlenswert.
 

Nather

Ungläubiger
UNd wo bekommt man den her? Ich könnt jetzt natürlich einfach mal mich dumm und dämlich googlen, aber wenn du schon 'ne seite kennst die 'sicher' ist(bin bei downloads immer sehr skeptisch) dann wär mir das echt lieber.
 

Grey

der flauschige
VIP
Das Spiel ist genial leider etwas kurz mit 2~3 Stunden Spieldauer. Aber das Ende Lohnt sich ;D vor allem die Witze die eingebaut sind sind einfach göttlich :)
 

ahtros

Novize
ja portal wahr super gleich nochmal runter laden das letzte durchspielen ist schon nee weile her
und die witze sind das beste das end lied ist auch nice
 
Oben