[Frage] Steamspiel - PAM startet nicht mal.

Aica

Otaku
Hi zusammen.


Ich habe mir PAM (Post Apocalyptic Mayhem) bei Steam geholt, gabs für 4,99 und wenn ichs nu starten will, blingt für nen Bruchteil einer Sekunde der Ladebildschirm auf und is dann wieder weg.. Also DirectX und so müste erst mal von Steam installiert werden und so..
habe schon die clientregistry.blob gelöscht, aber half nich...

weis da jemand was zu?
 

Aica

Otaku
Danke. Aber Das alles ises nicht. bzw. kommen die auch deutlich weiter als ich.. selbst direkt nach dem start n weißes bild ist mehr,als bei mir geschieht -.-'
Und soweit ich english kann, denke ich,da nichts brauchbares raus gelesen zu haben...

Danke aber trotzdem ._.
Habe den Support mal angeschrieben..
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Kann einfach sein das einer deiner treiber nicht aktuell ist
auch der Sound treiber. etc.

versuche das ganze mal als Admin auszuführen evtl hilft das

--
eine andere möglichkeit ist die das bei der installation eine Fehler passiert ist und das es deswegen nicht geht
rechte maustaste auf das spiel. Eigenschaften. Lokale Datein. Spiele dateien auf fehler untersuchen.
 

Aica

Otaku
Kann einfach sein das einer deiner treiber nicht aktuell ist
auch der Sound treiber. etc.

versuche das ganze mal als Admin auszuführen evtl hilft das

--
eine andere möglichkeit ist die das bei der installation eine Fehler passiert ist und das es deswegen nicht geht
rechte maustaste auf das spiel. Eigenschaften. Lokale Datein. Spiele dateien auf fehler untersuchen.
Auf Fehler untersucht hatte ich schon. Als Admin starten kann ich ein Steamspiel net so einfach O_o aber wäre das nbicht sinnfrei? Alle Spiele gehen nur das net, wegen dem Adminproblem oder wegen Sound? Wenn das Spiel von EA wäre, würde ich sagen ''klar, was sonst'' aber ist es ja nicht :\
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
es kann sein das Steam die Exe selbst nicht richtig ausführen kann

wenn die die Exe aber Manuell im Steam Ordner deines System suchst. und diese dort als Admin startest kann es sein das es was bringt. einen versuch wärs es wert sonst musst du auf den Support warten
 

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Auf Fehler untersucht hatte ich schon. Als Admin starten kann ich ein Steamspiel net so einfach O_o aber wäre das nbicht sinnfrei? Alle Spiele gehen nur das net, wegen dem Adminproblem oder wegen Sound? Wenn das Spiel von EA wäre, würde ich sagen ''klar, was sonst'' aber ist es ja nicht :\
Musst Steam als Admin ausführen, gibt nen paar Spiele bei denen das nötig ist.

edit: Ob es deine Probleme löst weiß ich natürlich nicht, war nur auf das starten als Admin bezogen ;)
 

Aica

Otaku
ah wenn ich manuel das starte aus dem Verzeichnis, bekomme ich ne Fehlermeldung! wenigstens das..
X3DAudio1_6.dll

Naja, Audiotreiber neu machen kann ich vergessen. Weil ich habe ne Creative X-Fi xtreme Audio 5.1 und nur irgend ein Treiber eines drittanbieters hat funktioneirt,dass ich normalen Sound habe. also auch Subwoofer und so richtig funktioniert..
Ich habe da stunden drann gehangen vor 2 Jahren. Mit Creativesupport usw. bis ich dann einen drittanbietertreiber gefunden habe (der dritte den ich dann versuchte) der dann funktionierte...
Und da installiere ich NICHTS anderes für. Windowsupdates werden auch immer nach gesehen, und alles für die Soundkarte deaktiviert, weil einmal hat son scheiß update das wieder zerstört -.-
 
Oben