Steel Batalion

Greeve

Gottheit
okay, cih wollt mal ne umfrage starten wer steel batalion kennt oder hat und was ihr davon haltetn, freu mich schon tierisch, krieg nämlich eines.. lange gespart.. ^^" jo, aber es hängt momentan im zoll fest.. aber am 1.4.ist es soweit ^____________^
 

Bloody

VIP
VIP
Ist der Extra - Controller für das game eigentlich standardmässig mit dabei oder muss man ihn extra kaufen?
 

Greeve

Gottheit
das ding ist streng.. verdammt streng limitiert.. es gibt nur 2000 stück in deutschland.. einfach kaufen ist nicht, der ist bei speil dabei.
 

n0n4m3

Visual Novel Fan
urgesteinbanner
Naja... nicht so ganz mein Fall...
Das Ding is schweine Teuer und irgendwie habens die Entwickler mit dem Controller übertrieben... da musst du dann irgendwie 3-4 Knöpfe drücken um den Mech überhaupt zu starten.
 

H lover II

VIP
VIP
das ist ja das witzige daran.
das ding gibt der simulation noch mal nen kick.

da man fürs starten allein schon ne ganze weile braucht und so ziemlich jede funktion seinen eigenen knopf hat.
 

DragonFire

Persocon
VIP
Ich hab mal gehört, wenn der Mech kurz vor der Zerstörung ist, und man nicht rechtzeitig den Schleudersitz aktiviert und stirbt, wird der ganze Spielstand gelöscht.

Wenn man allerdings den Schleudersitz aktiviert, muss man nur die jeweilige Mission wiederholen.

Hab aber keine Ahnung ob das stimmt :D

Ich persönlich würde es auch lustig finden, mit dem Ding zu spielen, aber über 200€ dafür zu bezahlen? Ne, da kauf ich mir lieber noch ne Playstation2 zu meiner Xbox und meinem Gamecube. Die sind wenigstens nicht streng limitiert und ich hab mehr davon. Und außerdem hätt ich für den Controller gar keinen Platz, da braucht man ja fast nen kleinen Tisch. Aber jedem das seine ...und mir das meiste :D

Ich geh wieder MGS: The Twin Snakes spielen... :D
 

Greeve

Gottheit
hmm ja, also teuer.. cih hab 3 monate durchgesparrtt^^" *absoluter mach fan bin*
das mit dem schleudersitz ist wweit glaube ich wahr.. also lieber angst ahben und fleihen als sterben-find ich gut, da kommt die angst vorm tod besser rüber^^"
naja und wi ich den brocken hinstell hab cih auch keinen planm, übermorgen werde ich ihn haben,, hoffetnlcih ist gut *panik* sonst kreig ich echt krise.
keiner hier hats, ajj gut 2000 stück nur glaube cih, kann man sicher gut versteigern ^^"
 
Oben