[Frage] Steht ihr auf Cowgirls bzw. Cowears?

Steht ihr auf Cowgirls bzw. Cowears?

  • Ja, ziemlich geil

    Stimmen: 12 41,4%
  • Ja, aber kommt aufs Bild an

    Stimmen: 12 41,4%
  • Nein, nicht mein Fall

    Stimmen: 5 17,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29

neko_love

Novize
Hallo zusammen,
ich wollte mal nachfragen, ob hier einige von euch auf solche Sachen stehen (siehe unten). Kenne bis jetzt niemanden der großartig dadrauf steht oder sowas reizend findet. Was meint ihr?
Neben Neko ist es eine meiner Lieblingskategorien. Schöne pralle Brüste, schöne Kleidung (wenn vorhanden) und die niedlichen Kuhohren und Hörnchen. Auch gegen dickere Frauen auf solchen Bildern hab ich nicht einzuwenden. Sie passen sehr gut dazu.









 

Patcorn

Stamm User
Also ich muss gestehen, dass ich "Cow Girls" sehr sexy finde. Ich finde es schade, dass sie so selten in Anime und Hentai präsentiert werden und
wenn sie es werden, dann dass der Faktor meist auf (zu) großen Brüsten liegt. Ich meine, es nicht weit hergeholt, dass man eine Kuh mit (großen)
Brüsten verbindet, aber nichtsdestotrotz gibt es auch Kälbchen, weshalb grundsätzlich jede Frau für das Cosplay geeignet ist. Zumindest, so finde
ich, sieht es wie bei allen Tiervarianten verspielt, niedlich und nicht zu vergessen sexy aus.

Auch gegen dickere Frauen auf solchen Bildern hab ich nicht einzuwenden. Sie passen sehr gut dazu.
Du hast ja schon zwei Bilder gepostet, wo das der Fall ist und meiner Meinung nach sehr gut aussieht. *nickt*
 

A Nova

Scriptor
Ich finde es ganz reizend. Habe ja schon eine entsprechende Zeichnung hier auf dem Forum gepostet. Dickere Frauen sind nicht so meins, ebenso riesen Brüste. Leider steht der Fokus meist viel zu sehr auf zu großen Brüsten, da muss ich @Patcorn zustimmen.
 

Dosojin

Novize
wenn sie nicht zu dick und zu pralle sind gefallen sie mir schon ganz gut
zb dein 1, 4, 6, 8, 9, & das 10 bild sind top
 
Zuletzt bearbeitet:

Sumitomo81

Gläubiger
Also ich finde das schon auch sexy.
Wie findet ihr es wenn sie nicht nur aussieht wie ein cowgirl sondern auch Milch gibt?

Ich finde das schon echt erotisch

Lg
 

Bifurrybeast

Prophet
Ohja, ich bin ein heißer Fan davon. Vorallem von einer howcow. ich finde den Gedanken an eine Frau, welche permanent Milch gibt erregend. Alleine deswegen habe ich mich reichlich mit induzierter laktation beschäftigt *__*
 
Nun ja, etwas, bin mir aber ziemlich sicher Cowgirls sind nicht mal unter den Top 20 meiner liebsten Tiermädchen, was Kemonomimi (=Tierohren, aber auch Tiermädchen von Tieren die in der realen Welt keine Ohren haben xd^^) betrifft, was diverse Monster Gals aber auch Youkai (Dämonen und Monster) angeht bin ich so ziemlich offen für Alles aus der japanischen Mythologie, solange es Loli oder zumindest Pettanko ist, hehe (^///^).
Habe aber nie so wirklich darüber nachgedacht, warum sich auch für eine Spezies entscheiden wenn man Alle haben kann?, zugleich!
Eine Tatsache ist jedenfalls absolut!, Catgirls sind und bleiben für mich die ultimative Nummer 1!
Viele Fans dieses Genres tendieren eher zu Varianten mit Säugetieren, Hauptsache was mit Fell zum Knuddeln und so, Köpfe streicheln, Ohren kraulen, Schwänze ziehen :P, hehe, der Himmel auf Erden halt, nyaa :3...
Nach Katzenmädchen kommen jedenfalls Doggirls bei mir, aber auch Kitsune (Fuchs), Wolfmädels und
Frettchen/Wieselmädchen (Kama Itachi!), die Süssen finde ich alle gleichermaßen scharf, des weiteren auch
Yuki - onna (Schneefrau), Ippon - datara, und ähnliche Wesen wenn es keine Tierdemonen - geister - wenn nicht götter (Kami) sind.
Ebenso stehe ich aber auch enorm auf Vogelmädchen (gut zu vögeln xd^^, bin ich auch), Schlangenmädchen (Lamia) und Spinnenmädchen (Arachnea).
Succubi sind sowieso ne Klasse für sich!!, Pflanzenmädchen (Dryade) und Untote (Zombies, Jiang Shi)) sind auch sehr nett.
Sogar Kumagirls (Bären) gehn in Ordnung, Fischmädchen (so Richtung Prinzessin Ruto (Loliversion^^) aus Zelda - Ocarina of Time, keine Meerjungfrauen!) und Krakenmädels, Frutti di Mare aller Art geht auch klar xd, und Tanukigirls (Waschbären) ebenfalls, da liebe ich voll den gestreiften Schwanz.
Trotzdem sind Katzenmädchen immer noch meine meistgeliebte Kemonomimi - Art, Katze, Tiger, Puma, Leopard, Löwe und mehr..rrrrr, niedlich, süss, geil und absolut sexy, ich liebe Sie, gg!
Das Schöne an Kemonomimi ist das großartige Künstler jedes Tier nehmen und ein hübsches Mädchen daraus erschaffen können, wobei Katzen - und Hundemädchen natürlich um Einiges beliebter sind als Andere, auf Kemonomimi - Bilder von zB. Igel, Maulwurf oder Schnabeltier stossen Wir beim Suchseiten suchten jedenfalls um ein Vieles seltener, zumindest sofern wir nicht gezielt dannach suchen.
Egal!, soll jeder die Tiermädchen lieben die ihm gefallen, egal ob sie zwei, vier oder acht Beine haben, egal ob Säugetier, Reptil, Insekt oder sonstiges (Fantasy)Wesen, da kennt der Spaß und die Lust bekanntlich keine Grenzen :3.
Das Einzige was ich punkto Kemonomimi, Youkai und Fantasywesen allgemein echt voll nicht ab kann (wenn nicht sogar extrem hasse!) was die Darstellung als süsse Mädchen betrifft sind Bunnygirls/Usagigirls (Hasen, Kaninchen-_-, meistens viel zu passiv, ängstlich, rein von der Natur des Tieres her), Kappa - Girls (Schildkrötenmensch) und Orks (Schweinemädchen)!
Ich denke Niemand kann Alles mögen, selbst ich nicht^^.
Cowgirls sind finde ich aber ganz okay, seit ich Ishuzoku Reviewers gucke sind sie mir sogar noch etwas sympathischer, aber da ich was Brüste betrifft maximal AAA, A und B mag und man bei Kühen automatisch gleich an große und dicke ´Euter´ denkt, bleiben Cowgirls nur ein sehr kleiner Teil in meinem Fetishspektrum, ich meine ich habe knapp 1000 Kemonomimi - Bilder in meiner Sammlung, davon sind vielleicht 7 - 10 Cowgirls, das sagt ja wohl Alles.
Was den Zeichenstil, die Niedlichkeit und diverse Fetishe betrifft bin ich halt höchst anspruchsvoll!
Bei nem Cowgirl - Loli wäre es sicher etwas anders, ich muss zugeben das schwarz - weiß gefleckte Muster auf Teilen der Haut hat was, und der Schwanz mit dem Buschel am Ende ist auch recht reizvoll, kommt bei mir aber echt auf das Bild an.
Ich kann aber gut verstehen das so einige Fans auch Cowgirls zu ihren großen Lieblingen zählen.
Tja, auch wenn ich sehr gerne Milch trinke, mir morgens ordentlich Butter aufs Brot schmiere, ab und zu ein Joghurt oder nen Pudding verputze, gerne würzigen Käse aller Art futtere und mir diesen auch geschmolzen auf Pizza und als Fondue nicht entgehen lasse, bleiben Cowgirls eher nur ein kleiner Snack auf meiner ERO - Platte.
Tja, in kleinen Bissen schmeckt es doch eh besser, und man genießt auch länger!
Wenn dann aber lieber ein flachbrüstiges Loli - Cowgirl, ein Kälbchen^^, große Euter dagegen kann ich mir höchstens vorstellen wenn ich mich mal wieder in einer meiner Straight Shotacon - Fantasien verliere, wo man als neugieriger unschuldiger kleiner Junge hilflos dicken Dingern ausgeliefert ist, gg :D!

´sabber´....GOT MILK?!

mfG Pervert but Brave
 
Zuletzt bearbeitet:

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Dieses Genre konnte ich nie nachvollziehen, das Cow-Girl ist mir von allen Monster- oder Tier-Girls auch eines der unerotischsten, die ich kenne. Vielleicht auch, weil ich mit solchen Mega-Milchtüten nie etwas anfangen konnte und sie eher abstoßend als interessant finde.
 

Alexschmi

Novize
Ansich finde ich es schade das es sowenig Cowgirlfilne gibt.

Irgendwie haben die etwas ansich. Was mich total verrückt macht.

Ich mag sie Bilder generell sehr gerne..und ja dicke titten passen super dazu
 

Neko_

Gottheit
Nicht so recht mein Fall, da bin ich eher für Cat Girls und Fox Girls zu haben :-p
Wobei das ein oder andere Bild schön anzusehen ist^^
 

Ajuka

Novize
Sie haben schon ihren Reiz. Vorfallen wenn es dann darum geht die Milch von ihnen zu trinken. Doch an sich muss ich sagen das es da bessere Monster Mädchen Kombis gibt wie z.B Fox Girls, Lamias oder Arachnen.
 
Oben