[Diskussion] Steinigung in Absurdistan

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich hatte davon gestern auf gmx so ein video angeschaut. schrecklich, wenn das stimmt, was in den deutschen medien gesagt wird...vielleicht stimmt es ja auch nich und es war nur ein aprilscherz..kann alles sein. ich mein, es ist absurd und ich kann mir iwie doch nich vorstellen, dass irgendeine justizbehörde sich den aufwand für so etwas machen würde. die würden doch darüber lachen o.O
 
Zuletzt bearbeitet:

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Ist doch nichts neues. Gerade in Ländern wie Pakisten. Da wird man schon wegen einer angeblichen blasphemischen SMS zum Tode verurteilt.
 
Klingt eher nach nem Witz, die Justiz dort ist zwar dumm, aber nicht SO dumm. Ich hab ja die Hoffnung das sie sich alle in ihrem wahn gegenseitig abschlachten, wäre wieder ein Problem weniger, umerziehen kann man Fanatiker sowieso nicht.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Was soll man dazu sagen...ist wie in den USA wo sie einen Zweitklässler wegen Sexueller Belästigung (er hat seine Freundin ein Küsschen auf die Wange gegeben) von der Schule geflogen ist Oo ..... Einfach nicht ganz sauber...
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Zuletzt bearbeitet:

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
naja ist in gewissen regionen dieser welt doch nix besonderes gabs wohl schon immer kommt nur heutzutage durch die globale medienvernetzung nur mehr und mehr ans tageslicht.
 

Karen

Otaku
finde ich akzeptabel!
die Kinder von heute haben einfach keinen Respekt vor der Obrigkeit mehr.
wer nicht mit den Konsequenzen leben kann, sollte nicht mit Steinen nach Polizisten schmeißen!
sollte das Gör nicht rechtsfähig sein, so sind die Eltern als Erziehungsberechtigte zu belangen!

oh ach ja, wer Spuren von Ironie und/oder Sarkasmus gefunden hat, hat richtig hingeschaut.
natürlich ist es utopisch, dass ein neun Monate altes Kind jemanden vorsätzlich "steinigt".
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
mein sohn ist grad mal 10 monate alt. der kann noch nicht mal ohne sich festzuhalten stehen. geschweige denn laufen. zielen? null chace. er würde eher in den stein reinbeißen und den dann fallen lassen XD
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
mein sohn ist grad mal 10 monate alt. der kann noch nicht mal ohne sich festzuhalten stehen. geschweige denn laufen. zielen? null chace. er würde eher in den stein reinbeißen und den dann fallen lassen XD
der opa soll ja sogar gesagt haben, dass der kleine nich ma seine milchflasche halten kann, wie er da einen stein werfen soll..naja ich hoffe immernoch auf einen bösen aprilscherz..
 

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Da sieht man mal wieder als grandioeses Negativbeispiel, wie total logisch unlogisch die Menschheit doch sein kann.
Ich meine, hallo?! 'N 9 Monate altes Kind, welches einen Polizisten gesteinigt haben soll.
Haben die da hinten keine anderen Probleme? naja, wo die Logik letztendlich versagt, muss die Willkür ran, was leider häufig erfolgreich ist... :twitching:
 

Karen

Otaku
mich würde es nicht wundern, wenn das Kind noch wegen Missachtung des Gerichtes verurteilt würde, weil es die Fragen mit unverständlichem Gebrabbel beantwortet hätte ~.~
 
Oben