sterne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

T.M.F.P.S.

Gesperrt
irgendwie bin ich sehr irritiert. ich hatte gestern noch fünf sterne und drunter stand scriptor. komischerweise hab ich jetzt nur noch zwei sterne und bin novize kann mich mal jemand aufklären?
is mir zwar net wichtig wie viele sterne ichhab wür aber gern wissen wieso das geändert worden is
 

Lady Amaltia

Last Unicorn
VIP
Nö würde auch nicht helfen ;9
Hab gestern mal so einiges im Smalltalk aufgeräumt und viele viele sinnlose Posts gelöscht.
Und ich bin noch lange nicht fertig mit meiner Arbeit.. einige User machen es einen wirklich nicht leicht hier :P
Und es wird noch wieter schrumpfen... aber glaub mir du bist dagegen ja noch glimpflich davon gekommen ^^
Ich will jetzt ja niemanden schief anschauen... oder doch? >.>

Tja nun weht hier ein anderer Wind :gewalt:

LG Amaltia
 

Asiansheep

...hitsuji
Nunja,

Zu den

Hab gestern mal so einiges im Smalltalk aufgeräumt und viele viele sinnlose Posts gelöscht
haette ich eine Frage ^^. Ich wurde ja schon mal mit verwahrnt weil ich und n'paar andere vom Thread thema abgewichen sind. ^^

Ich würd gern wissen, nach welchen kriterien du gehst wenn du dir das durchliest "zum löschen". (Sry dass das eigentlich nicht in das Thread passte)
 

Lady Amaltia

Last Unicorn
VIP
Nun das ist doch eigendlich ganz klar... wenn bestimmte personen zB. in einem Thread 8 seiten lang von Thema abweichen und ihn mit irgendwelchen Müll zu texten.
Nun dies ist ja nun mal ein Hentai Forum und kein Sex,singel,bla bla sonst was Forum.
Klar gehört es auch dazu sich mal über andere sachen abzulassen und etwas zu quatschen. Aber man sollte doch immer beim Thema bleiben außerdem steht auch in den regeln wie man sinnvoll postet. ;) Da kannst du es gerne nochmal nachlesen ^^

So noch fragen?

LG Amaltia
 

Asiansheep

...hitsuji
Ja, 1 frage haette ich noch. Ist es schlimm wenn das n'bischen chat mäßig rüberkommt das geposte? hatte heute in einem thread zwar über das angegebene thread gesprochen, aber irgendwie waren ich und die person mit der ich schrieb die einzigen die in einer halben/ganzen stunde jeweils 3-4 posts geschrieben haben. ?(

das war meine letzte unnötige Frage im diesem Thread :)

[edit] ok, waren doch 2 Stunden ^^
 

Lady Amaltia

Last Unicorn
VIP
Dazu sage ich nur.. dies ist ein Board und kein Chat ;)
denn so fängt es meistens an und ich darf euch hinterher rennen und löschen -.-
Fals es noch fragen gibt kannst du mir auch gerne ne Pn schreiben :ugly:
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
so weit ich mich erinnern kann bin ich bis auf ein oder zwei post immer beim thema geblieben. da kanns also kaum dran liegen.
 

Lady Amaltia

Last Unicorn
VIP
ich habe im Thread sexdiskussion ect 8 seiten gelöscht und du warst auch darunter vertreten. und auch im besten stück thread. und glaub mir bei dir ist nicht viel weg gekommen im gegensatz zu anderen. Außerdem bin ich mir sicher das du nicht lange brauchst bis du wieder gläubige bist :gewalt:
 

Kokuun

Gottheit
Hallo ?!
Irgendwie versteh ich das nicht, du löscht innerhalb eines Threads bestimmt post weil DU sie für nicht konstruktiv empfindest? Also wirklich! Irgendwie klingt das ziemlich arrogant. ein Hinweis was mit den ganzen Post passiert wäre auch nett und nicht einfach löschen, zumindest war das so bei Termi wenn da mehre Threads / Posts gelöscht wurden, hat er es in den News hinzu geschrieben. Außerdem wenn du Post aus einem Thread löscht wird der Thread total unverständlich, weil viele Leute sich auf den letzten Post beziehen und wenn diese Beträge nun fehlen na dann viel Glück und was heißt vom Thema abweichen ?

Soll man nur noch Thread ersten: „Findet ihr ... Ja, Nein, kein Ahnung?“ Also wenn man diskutiert dann weicht man immer etwas vom Thema ab und das wo man abweicht hat meist in irgendeiner weise was mit dem Thema zu tun, aber vielleicht versteh ich dich einfach nur falsch. Oder keine Ahnung, die Beträge oder was auch immer die gelöscht hast sind ja nun weg. -.-


EDIT:

Und weil das ein schönes Beispiel ist meiner Meinung, hier eine kleine Anmerkung.

BACK TO TOPIC


schau mal hier nach http://www.world-of-hentai.to/board/misc.php?action=faq1&sid=#9 dann wirst du feststellen das es wircklich am geschlecht liegt. Entscheide dich ob du männlich ober weiblich sein willst und dann wirst du auch einen neuen Rang bekommen. In deinem Fall wäre das schon Ordensbruder oder Ordensschwester:P
 

Lady Amaltia

Last Unicorn
VIP
Original von D4rkCloud
Hallo ?!
Irgendwie versteh ich das nicht, du löscht innerhalb eines Threads bestimmt post weil DU sie für nicht konstruktiv empfindest? Also wirklich! Irgendwie klingt das ziemlich arrogant. ein Hinweis was mit den ganzen Post passiert wäre auch nett und nicht einfach löschen, zumindest war das so bei Termi wenn da mehre Threads / Posts gelöscht wurden, hat er es in den News hinzu geschrieben. Außerdem wenn du Post aus einem Thread löscht wird der Thread total unverständlich, weil viele Leute sich auf den letzten Post beziehen und wenn diese Beträge nun fehlen na dann viel Glück und was heißt vom Thema abweichen ?

Soll man nur noch Thread ersten: „Findet ihr ... Ja, Nein, kein Ahnung?“ Also wenn man diskutiert dann weicht man immer etwas vom Thema ab und das wo man abweicht hat meist in irgendeiner weise was mit dem Thema zu tun, aber vielleicht versteh ich dich einfach nur falsch. Oder keine Ahnung, die Beträge oder was auch immer die gelöscht hast sind ja nun weg. -.-
Ich lösche nicht das was mir passt, ich lösche das was ich meine was da nicht rein gehört. wenn im eine Thread vom Thema abgeschwiffen wird. In dem man von frauen auf den Board bis zu Sex Praktiken und Masturbations Freunden kommt über 8 Seiten!!!! (wie oft soll ich das denn eigendlich noch sagen?) Und du kannst dich ja mal gerne umschauen wenn ich die einträge gelöscht habe hab ich natürlich die darauf bezogenen antworten mitgelöscht oder verändert/was weggenommen. In den Threads wo noch user aktiv am diskutieren waren habe ich sehr wohl bescheid gesagt. Nur in einem Thema wo seit 1 mon keiner mehr was gesagt hat habe ich es nicht für nötig gehalten. Hätt ich vieleicht tun sollen. Nur die besagten Personen haben nun ja mal damals auch bescheid bekommen das es so nicht geht und hätten sich auch denken können das es irgendwann mal weg kommt :rolleyes: Und Natürlich kann man mal vom Thema abweichen, solange man wieder zum eigendlichen Thema zurück findet. (dies sollte nicht erst nach ein paar seiten geschehen :P) Aber dafür bin ich ja jetzt da um für recht und ordnung zu sorgen ;)

LG Amaltia
 

Da SharK

nur zu gast
VIP
Original von D4rkCloud
Hallo ?!
Irgendwie versteh ich das nicht, du löscht innerhalb eines Threads bestimmt post weil DU sie für nicht konstruktiv empfindest? Also wirklich!
weil es im weitesten sinne im ermessen des mods liegt spam zu definieren bzw. dafür zu sorgen das grundlegende sachen der foren rulez eingehalten werden.
obs dir nun passt oder net... es ging sowieso viel zu leasure ab alles im smalltalk, ist jetzt halt nicht mehr so.

...und mal ehrlich es waren verdammt viele unnützer postings bei

poste in zukunft halt themen bezogen und gut ist, es kann halt nicht sein das im rl pic thread 2 seiten rumdiskutiert wird, wer wo und wann welches bild gepostet hat... als bsp. dazu.

wat eva
ich denke sie hat deine kritik vernommen und nun is gut... davon geht die welt auch nich unter.
 

shadowflare

Exarch
ordnung h0Š1lt die welt am leben

wenn die leute halt besser aufpassen w¨¹rden was und wo sie posten w¨¹rde das nicht passieren

jeder will sich zurechtfinden und wenn ich mod w0Š1re w0Š1re ich noch strenger als amaltia denn es gibt genug threads bzw doppelthreads
da muss man nicht vom thema abweichen sondern objektiv bleiben

aber das funzt scheinbar selten mit verst0Š1ndniss

ps sinnvollere betreffzeilen k0‹2nnten manche hier im forum schon schreiben damit man nen plan hat und nicht r0Š1tseln muss
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Topic: gekürzte Beiträge und weniger Sterne.
da muss man nicht vom thema abweichen sondern objektiv bleiben
Wie recht du doch hast. Doppelthreads und ungenaue Betreffzeilen sind aber nur sehr indirekt damit verbunden. Ordnung an sich weicht sogar noch mehr vom Thema ab. Ganz zu schweigen von den Pflichten und Rechten der Moderatoren...
Das Thema an sich dürfte auch zu genüge besprochen sein.

Übrigens, irgend etwas stimmt mit deinen Buchstaben nicht, Shadow. Viele sind einfach nur ein Nummernsalat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben