Sternzeichen

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Sternzeichen und Chinesisches Sternzeichen kennen die Meisten, doch wie stehts mit dem Indianischen Sternzeichen ?

Wer Lust hat seins rauszufinden kann ja mal hier schaun

Sternzeichen




Have Fun ;)



Sternzeichen: Löwe
Chinesisches Sternzeichen: Hund
Indianisches Sternzeichen: Lachs
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Sternzeichen: Löwe
Chinesisches Sternzeichen: Hase
Indianisches Sternzeichen: Lachs

krass wie viele lówen es hier gibt ¦)
ich bin ein niedliches háchsen ^ ^
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
ich bin:
Sternzeichen: Waage
Chinesisches Sternzeichen: Drache
Indianisches Sternzeichen: Rabe
 

soldier

Hentai_Gangster
Sternzeichen: Wassermann
Chinesisches Sternzeichen: Hase
Indianisches Sternzeichen: Otter

man wie armselig :XD:..will auch Drache oder sowas cooles in der Art sein.^^
 

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Meine Sternzeichen im Überblick:

Sternzeichen: Waage
Chinesisches Sternzeichen: Schwein
Indianisches Sternzeichen: Rabe
 

Janos

VIP
VIP
nun ich bin

Sternzeichen: Löwe
Chinesisches Sternzeichen: Drache
Indianisches Sternzeichen: Braunbär

wer nachprüfen will 23.08.1988
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
nun ich bin

Sternzeichen: Löwe
Chinesisches Sternzeichen: Drache
Indianisches Sternzeichen: Braunbär

wer nachprüfen will 23.08.1988
lol du bist älter als ich ~mist ^^

aber woraus setzt sich das indianische sternzeichen zusammen?
ich bin 2.10.1988 aber du bist gleich was andres? ist das wie das chinesische oder wie?
 

Black_Cat

Exarch
lol du bist älter als ich ~mist ^^

aber woraus setzt sich das indianische sternzeichen zusammen?
ich bin 2.10.1988 aber du bist gleich was andres? ist das wie das chinesische oder wie?
na das nenn ich mal toll, wir teilen uns einen Geburtstag, Monat und Jahr!! ^^

Sternzeichen: Waage
Chinesisches Sternzeichen: Drache
Indianisches Sternzeichen: Rabe
 

Janos

VIP
VIP
hjm ich weis das ich im jahr des drachen geboren bin, bist du ja auch. Also kann es so nicht sein den das chinesische richtet sich nach der jahresanzahl, zumindest soweit mir bekannt ist,

damit es gesagt ist: lol du bist jünger wie ich ^^ Juhu:happy: (ist nur als kleiner spaß gemeint)
 

Aetas

Novize
Sagtmal, gibts eigentlich irgendwelche wissenschaftliche Beweise für Sternzeichen?

Oder kann ich das getrost in die "Esoterik, Aberglaube und pseudowissenschaften" Schublade stecken?
Ich meine - Eigenschaften eines Menschen anhand seines Geburtstags "erraten" zu wollen? Pah, lächerlich! Genau so wie Horoskope. Egal welches ich lese, es passt jedes. Versuchts mal - man kann alles hineininterpretieren.
 

ToSic

Prophet
Sternzeichen: Zwilling
Chinesisches Sternzeichen: Schlange
Indianisches Sternzeichen: Hirsch

Oh Mann bin nur Hirsch,wie plöth:imc:


 

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Hier für alle, die Fakten, warum dieses indianische Sternzeichen. Im Spoiler ist noch mehr zu jedem Indianischen Sternzeichen (z.B. Stärken, welche Pflanze, Element, etc.).

Quelle: www.enyana.com

Otter - 20.01. - 18.02.
Wolf - 19.02. - 20.03.
Falke - 21.03. - 19.04.
Biber - 20.04. - 20.05.
Hirsch - 21.05. - 20.06.
Specht - 21.06. - 21.07.
Lachs - 22.07. - 21.08.
Braunbär - 20.08. - 21.09.
Rabe - 22.09. - 22.10.
Schlange - 23.10. - 22.11.
Eule - 23.11. - 21.12.
Gans - 22.12. - 31.12.
Otter (20.01. - 18.02.)

Element: Luft

Libido:
polar - heiß und kalt

Wind:
Nordwind

Pflanze:
Farn

Tiertotem:
Otter

Partner:
Rabe, Falke, Hirsch

Stärken:
Erfindergeist, Humor, Flexibilität, Intellekt, ausgeprägter Gerechtigkeitssinn

Schwächen:
Sprunghaftigkeit, Rebellion, Taktlosigkeit

Wesensart:
flink und beweglich, verspielt, kommunikativ, unabhängig, freiheitsliebend, selbständig, eigenverantwortlich, gesellig, ideenreich, unbeschwert, zuversichtlich, engagiert, solidarisch, geistige und verbale Gewandtheit

Ziel:
erste Vorbereitungen treffen, Hoffnung auf Erneuerung, Zeit der Reinigung, Durchführung, Weisheit, kreative Stärke

Wolf (19.02. - 20.03.)

Element: Wasser

Libido:
sanft

Wind:
Nordwind

Pflanze:
Wegerich

Tiertotem:
Wolf

Partner:
Specht, Braunbär, Schlange

Stärken:
Sensibilität, Einfühlsamkeit, Anteilnahme und Hilfsbereitschaft, ausgeprägte Intuition, Anpassungsfähigkeit

Schwächen:
Trägheit, Beeinflussbarkeit, mangelnde Standhaftigkeit

Wesensart:
kraftvoll, vorsichtig, gesellig, treu, mitfühlend, aufopfernd, gefühlsstark, romantisch, hingebungsvoll, feinfühlig, verletzlich, bemerkenswerte Menschenkenntnis, brauchen manchmal den Rückzug in Stille und Einsamkeit, Hang zu

Ziel:
Zeit der Auferstehung, Reinheit und Erneuerung, Vorahnung des Erwachens, Reifung, Freiheit und Liebe

Falke
(21.03. - 19.04.)

Element: Feuer

Libido:
leidenschaftlich, feurig, spontan

Wind:
Ostwind

Pflanze:
Löwenzahn

Tiertotem:
Falke

Partner:
Lachs, Eule

Stärken:
scharfe Beobachter, Durchsetzungskraft, Innere Kraft, Scharfsinnigkeit, Mut

Schwächen:
Impulsivität, Hang zu Überreaktionen, Rücksichtslosigkeit, Reizbarkeit, Ungeduld

Wesensart: selbstbewusst, temperamentvoll, zuversichtlich, dynamisch, spontan, unkompliziert, offen, direkt, aufrichtig, leidenschaftlich, unabhängig, optimistisch, anpassungsfähig, verausgabend, egozentrisch, angeberisch, eitel

Ziel:
Erwachung zu neuem Leben, Führung und Initiierung, Freiheit und Unabhängigkeit, Aufbruch und Neuanfang, durch Erfahrung zur Erkenntnis, durch die Erkenntnis zur Individualität

Biber
(20.04. - 20.05.)

Element: Erde

Libido:
herausfordernd

Wind:
Ostwind

Pflanze:
Wiesenklee

Tiertotem:
Biber

Partner:
Specht, Braunbär, Gans

Stärken:
Beständigkeit, Stabilität, Ausdauer, unermüdliche Schaffenskraft

Schwächen:
Sturheit, mangelnde Flexibilität, Hang zur Bequemlichkeit, Intoleranz

Wesensart:
standhaft, zuverlässig, realistisch, sachlich, lebenslustig, sinnlich, treu, fürsorglich, sensibel, feste Verwurzelung mit der Erde, ausgeprägtes Bedürfnis nach Sicherheit, risikoscheu, besitzergreifend, eigensinnig, überempf

Ziel:
wachsen und gedeihen, Besitz ist Sicherheit, Freiheit von Bindungen, Erkennen und Besitz von bleibenden Werten

Hirsch (21.05. - 20.06.)

Element: Luft

Libido: liebt das Prickelnde

Wind: Ostwind

Pflanze: Königskerze, Scharfgabe

Tiertotem: Hirsch

Partner: Rabe, Otter

Stärken: Gewandtheit, Kommunikation, Flexibilität, Intellekt

Schwächen: Oberflächlichkeit, Ungeduld, Launenhaftigkeit, Inkonsequenz
Wesensart: vielseitig, flink, beweglich, lebhaft, unbeschwert, locker, aufgeschlossen, kontaktfreudig, humorvoll, charmant, flirten sehr gern, sensibel, ruhelos, rastlos, unbeständig

Ziel: aufblühen und sich verbinden, Zusammenfügung und Verbindung, das geistige Bewusstsein perfektionieren, Koordination, die Zeit der Blüte

Specht (21.06. - 21.07.)

Element: Wasser

Libido: verlangend

Wind: Süwind

Pflanze: Heckenrose

Tiertotem: Specht

Partner: Schlange, Wolf, Biber

Stärken: Einfühlsamkeit, Hingabe, Inspiration

Schwächen: Launenhaftigkeit, Stimmungsschwankungen, seelische Empfänglichkeit

Wesensart: Bedürfnis nach Schutz und Geborgenheit, anspruchsvoll, gefühlsstark, sensibel, kreativ, fürsorglich, häuslich, treu, anhänglich, zärtlich, mitfühlend, empfindlich, verschlossen, unnahbar, introvertiert, nachtragend

Ziel: sich vereinigen, das Licht entdecken und zulassen, Zeit der langen Tage, Entfaltung der Gefühle, im Hier und Jetzt leben

Lachs (22.07. - 21.08.)

Element: Feuer

Libido: unersättlich

Wind: Süwind

Pflanze: Himbeere

Tiertotem: Lachs

Partner: Eule, Falke

Stärken: ausgeprägtes Selbstbewusstsein, Herzenswärme, Antriebskraft, Durchsetzungsvermögen

Schwächen: Stolz, Arroganz, Übereifer, Intoleranz

Wesensart: elegant, anmutig, kraftvoll, leidenschaftlich, stürmisch, fordernd, offenherzig, dynamisch, ehrgeizig, kompetent, voller Tatendrang, starke Persönlichkeit, Beschützerinstinkt, anmaßend, rechthaberisch, besitzergreifend, e

Ziel: die Früchte reifen lassen, Zeit des Reifens, Herrschaft, Stabilität im Gefühl, ein bewusstes Ziel finden

Braunbär (20.08. - 21.09.)

Element: Erde

Libido: moralisch

Wind: Südwind

Pflanze: Veilchen

Tiertotem: Bär

Partner: Gans, Biber

Stärken: Pflichtbewusstsein, Anpassungsfähigkeit, Zielstrebigkeit, hohe Urteilsfähigkeit

Schwächen: Pedanterie, Kritiksucht, Unspontanität

Wesensart: beständig, verlässlich, naturverbunden, sesshaft, analytisch, vernünftig, selbständig, strebsam, gewissenhaft, hilfsbereit, rücksichtsvoll, zurückhaltend, bescheiden, ausgeprägten Sinn für das Detail, unsicher, Hang zur Per

Ziel: Ruf zur Ernte, das Untersuchen, stete Bemühung, Unterscheidung lernen

Rabe (22.09. - 22.10.)

Element: Luft

Libido: stark

Wind: Westwind

Pflanze: Efeu

Tiertotem: Rabe

Partner: Otter, Hirsch

Stärken: Kooperation, Diplomatie, mentale Aktivität, Ausgeprägter Sinn für Gerechtigkeit

Schwächen: Unentschlossenheit, Leichtgläubigkeit, Konfliktscheu

Wesensart: anpassungsfähig, elegant, charmant, intelligent, idealistisch, stürmisch, gesellig, beweglich, anregend, nachdenklich, harmonisch, romantisch, tolerant, gutmütig, Sinn für Ästhetik und Schönheit, Meister im Abwägen, Beein

Ziel: den Rückzug antreten, Zeit der fallenden Blätter, Ideen einbringen, Partnerschaft, Harmonisierung

Schlange (23.10. - 22.11.)

Element: Wasser

Libido: intensiv

Wind: Westwind

Pflanze: Distel

Tiertotem: Schlange

Partner: Specht, Wolf

Stärken: Entschlossenheit, scharfe Beobachtungsgabe, Weitblick, Intuition, Durchsetzungsvermögen

Schwächen: Kompromisslosigkeit, Hang zur Eifersucht, Intoleranz, Eigensinnigkeit

Wesensart: gefühlsstark, geheimnisvoll, unergründlich, ehrgeizig, entschlossen, ausdauernd, beharrlich, konsequent, phantasievoll, zielbewusst, scharfsichtig, wissbegierig, forschend, besitzergreifend, nachtragend, misstrauisch

Ziel: der Tod und die Wandlung, Befriedigung, spirituelle Vereinigung, Sensibilität

Eule (23.11. - 21.12.)

Element: Feuer

Libido: auf Abenteuer aus

Wind: Westwind

Pflanze: Mistel

Tiertotem: Eule

Partner: Falke, Lachs

Stärken: Idealismus, Weisheit, beständige Kraft, Unabhängigkeit, starke Überzeugungskraft

Schwächen: Überheblichkeit, Rastlosigkeit, Besserwisser, Taktlosigkeit

Wesensart: aufmerksam, spontan, begeisterungsfähig, abenteuerlustig, euphorisch, warmherzig, freiheitsliebend, diskussionsfreudig, direkt, gewissenhaft, vielseitig, zielstrebig, weitsichtig, wacher und scharfer Blick, Abneigung zu Enge

Ziel: in den Winterschlaf fallen – in sich selbst zurückziehen, Erlangen innerer und spiritueller Erkenntnisse, Zeit der langen Nächte, Dinge verändern, verständigen und verstehen, Erhebung

Gans (22.12. - 31.12.)

Element: Erde

Libido: sinnlich

Wind: Nordwind

Pflanze: Brombeerstrauch

Tiertotem: Schneegans

Partner: Biber, Braunbär, Rabe

Stärken: Beharrlichkeit, Stabilität, zielgerichtete Kraft, Durchhaltevermögen, Zähigkeit

Schwächen: Strenge, Misstrauen, Unflexibilität, unüberlegte Dynamik

Wesensart: vielseitig, beständig, ehrgeizig, ausdauernd, leistungsfähig, aktiv, verlässlich, anspruchsvoll, realistisch, vorsichtig, zurückhaltend, treu, Bedürfnis nach sicheren und stabilen Verhältnissen, Kraftvolle Persönlichkeit, pes

Ziel: beginnen sich zu erneuern, Zeit der Ruhe, auf sich selbst konzentrieren, den Boden bereiten, Erhaltung
 

DST

Scriptor
Sternzeichen: Jungfrau
Chinesisches Sternzeichen: Hase
Indianisches Sternzeichen: Braunbär

Alle Macht den Braunbären!!!!:kukukuh::hahaha:
 
Oben