Steve Irwin - Tod des Crocodile Hunters

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hi,

sicherlich habt ihr es schon lange mitbekommen aber ich dachte mir das Steve einen extra Thread verdient...
Viele von euch kannten ihn als Steve Irwin, aus der serie Crocodile Hunter...

Der australische Tierfilmer Steve Irwin starb nach dem Stich eines Rochens. Filmaufnahmen von dem Unfall zeigen, wie er sich noch den Stachel aus der Brust zog, kurz bevor er starb.

Der australische "Krokodiljäger" Steve Irwin hat nach der Attacke eines Rochens den tödlichen Stachel noch aus seiner Brust gezogen. Das zeigen schockierende Filmaufnahmen von dem Unfall, die derzeit von der australischen Polizei ausgewertet werden. Sein Freund und Kollege John Stainton zeigte sich am Dienstag erschüttert von dem Video: "Es ist hart, das zu sehen, weil man sehen kann, wie jemand stirbt." Irwin sei direkt über dem Rochen gewesen, als dessen Stachel ihn traf. "Er zog in raus und in der nächsten Minute war er tot."Der 44 Jahre alte Fernseh-Tierexperte starb bei Dreharbeiten für eine Meeres-Dokumentation vor der australischen Nordostküste durch den Stich eines Stachelrochens ins Herz. "Er stand immer am Abgrund. Er ist immer bis zum Limit gegangen, aber ich habe gedacht er sei unverwundbar und ich glaube, er hat das auch gedacht", sagte Stainton.

Australiens Premierminister John Howard würdigte Irwin als "ein großartiges australisches Vorbild". Irwin sei in der Gesellschaft von wilden Tieren gestorben, die er so gerne gemocht habe. Irwin soll im Bundesstaat Queensland ein Staatsbegräbnis bekommen, sofern seine Familie zustimmt.
Quelle: http://stern.de/wissenschaft/natur/:Steve-Irwin-Tod-Crocodile-Hunter/

Seine sieben jährige Tochter hat vor Publikum eine Rede über ihren Vater gehalten und viele Trauergäste sind zu ehren von Steve Irwin gekommen...
Traurige Geschichte, ich war richtig schockiert als ich die Nachricht erfahren habe, mich hat es nur gewundert das er bei seinen gefährlichen Dreharbeiten nicht schon längst gestorben war...
Ich bin mal auf euren Diskussionsstoff gespannt...
 

Ssj2Gogeta

Stamm User
Der Man hatte halt gefährlich gelebt, ist wirklich ein wunder das er nicht schon früher mal ins Grass gebissen hatte. Dafür hatte er aber tolle Dokus gemacht. Man kanns halt nicht ändern.
Die Trauer geht vorbei.
 

Arashi

Scriptor
Moment, ist das nicht dieser Idiot, der sein Kind vor das Krokodilsmaus gehalten hat? :mauer:

Wenn ja, dann:
Tut mir ja leid, aber bei solch einem Menschen kann ich einfach nicht trauern. Das ist bzw. war ein totaler Spinner!
Ich will jetzt nich sagen, dass er den Tod verdient hat, aber traurig bin ich nich drum dass er tod ist. :rolleyes:
 

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
Ich glaube bei der ausübung einer sollchen arbeit kann man nicht ganz normal sein, aber dafür war er sagen wir mal etwas besonderes. schließlich hat er sich für viele gute zwecke eingesetzt.

die familie tut mir leid.
seine dokumentationen waren die besten, möcht ich einfach mal so festhalten
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hi,

@ spyro das Vidio kannst du dir hier angucken...
Es wird zwar nichts zu dem Stacheltod selbst gezeigt aber einige Nebeninformation, wie z.B wie, warum usw.
 

H lover II

VIP
VIP
Es wurde untersagt das video zu verbreiten, also weder im TV noch im internet.
Denke nicht das es das so schnell zu sehen gibt.
Irgentwann vllt.

Ich finde es schon sehr traurig weil seine art und das was er geleistet hat (nicht nur in den medien meine ich) doch schon eine bereicherung war.
Es gibt immer leute die bei jedem tot sagen, gut das er weg ist, aber der meinung bin ich nicht.
Das was er mit seinem kind gemacht hat ist so eine sache, der mann wusste genau was er tut, aber ich denke dabei ist es ähnlich wie bei dem michael jackson
balkon fall das man darüber erst garnicht diskutieren sollte...

Es war ihm ja selbst klar das er mal bei einem einsatz stirbt, allerdings war ihm auch immer klar gewesen das es durch ein krokodil passieren wird.
Schon ziemliche ironie das es genau das nicht war.

Cya
TK
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
tut mir leid aber der typ hatte einfahc einen anner klatsche. der hat teilweise die tiere richtig provoziert und teils gequält. am krassesten find ich die story mit dem kind. er ist da mit dem kind umgegangen wien stück leblosen fleisch.
es ist einfach ironie des schickssal das er von sonem "friedlichen" tier zu tode gekommen ist und net von nem krokodiel in fetzen gerissen worden is.


am schlimmsten find ich die tatsache das fans an der küste da tausend stachelrochen abgeschlachtet haben um den tod von dem spinner zu rächen.
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Ich war sehr traurig über seinen tod ich habe seine Shows immer gerne gesehen. Ich finde schon das das was er gemacht hatt verrückt war aber das fand ich eigentlich immer gut. Was mich nur störte war das er geheiratet hatt und Kinder in die Welt gesetzt hatt. Denn die stehen jetzt ohne Vater da ich finde wenn mann schon so gefährlich lebt sollte mann darauf verzichten eine Familie zu gründen. Aber ich denke das er glücklich war jedenfalls bei seiner Libelingsbeschäftigung zu sterben.
 

~~f

Otaku
Was unterscheidet den Spinner von denen die bierernst ihre Dokumentation aus dem Lehrbuch vortragen?

Genau, er ist einzigartig und er ist ein Freak, und wer was gegen Freaks hat, sollte mal nachdenken was er hier eigentlich macht.

OK, manchmal sieht es so aus, als ob er über die Stränge schlägt, aber kann es nicht einfach mit daran liegt, dass er ganz genau weiss, was geht und was nicht möglich ist und was er sein lassen sollte? Immerhin hat er sich nur wie ein Clown dargestellt und Mist erzählen andere.

Ich fand - auch wenn selten gesehen - dass es ein Verlust für die TV-Welt darstellt und sich die Bandbreite wieder etwas verengt hat...
 

Kintaro Oe

Prophet
OK, manchmal sieht es so aus, als ob er über die Stränge schlägt, aber kann es nicht einfach mit daran liegt, dass er ganz genau weiss, was geht und was nicht möglich ist und was er sein lassen sollte?
naja zumindest sollte er dokus über Rochen in zukunft vermeiden
 

DaKeN

Gläubiger
Ich finde die Sache eher trauig man kann doch nicht sagen das es seine eingeneschuld war.In jeden Beruf gibs ein Risiko selbst ein einfacher Elektriker kann Zack Bumm einfach so gebrutzelt werden das ist eben Berufsrisiko .

;( R.I.P. Crocodile Hunter ;(
 
Oben