Stimmen-Verzerrung

BluePo!nt

Scriptor
Huhu ^^

Kennt jemand zufällig ein Programm, mit dem man seine Stimme verzerren kann, wenn man über TS oder Vent labert???

wenns geht so, dass man da tatsächlich eine glaubwürdige Stimme und im besten Fall sogar eine Stimme des anderen Geschlechts hinbekommt ^^

wäre super...

Danke schonma im vorraus

H lover II

VIP
VIP
verstell deine stimme doch einfach ;)

Ich hab jetzt leider kein TS druf aber soweit ich weiss kann man da nur direkt über das mikro die daten rüberschicken und können nicht noch über funnyvoice oder so pitchen.

Aber vllt mal mikro normal am mikroanschluss drann, dann ein kabel vom boxen-ausgang zum line-in und wenn TS auch über line-in arbeiten kann könnte es gehen. (alles nur Theorie)

edit: mir viel grade noch "voice changer" ein. Ich glaube das funktioniert sogar über Teamspeak.
Such mal in google danach.

BluePo!nt

Scriptor
erstma danke ^^

aber ich habs jetzt installiert, den crack reingehauen und das gestartet, aber wenn ich oben links auf "Nickvoices" eine Stimme auswähle, steht da, dass ich mir die Vollversion kaufen soll...

H lover II

VIP
VIP
Also ich habs auch mal installiert und erst das normale, dann das update (einfach irgentwas in die zeilen rein schreiben) und dann den crack ins verzeichniss kopiert, geht 1A
Die zusätze hab ich jetzt nicht ausprobiert aber die müssten eigentlich auch gehen (zumindest gingen die damals)

Wie gesagt, versuchs nochmal mit dem update.

Oben