Stirb lagsam 4.0 org. Live Free Or Die Hard

nairu

i´m your papi
VIP
omg wie viel geld haben die denn für den film ausgegeben....
der scheint echt gut zu sein , da geh ich auf jeden fall für ins kino außerdem möcht ich auch noch fluch der karibik, spiderman und den indianer jones sehen haha bin ganz verplant werde wohl kino stammuser dem nächst...
mfg papi
 

TheDarkness

Exarch
OMFG :twinkle:

Stirb Langsam ist Kult (Kann ich nicht einmal normal Weihnachten feiern, ohne Explosionen, Terroristen und Kugelhagel? *g*), einer der besten Actionstreifen neben Lethal Weapon 1 - 4 (Wir sind zu alt für den Scheiß *g*).

Teil 4 sieht verflucht klasse aus vom Trailer her und die explosive Mischung aus Humor und Action scheint ja wieder zu stimmen. Auf einen heiße Sommer :onegai:
 

DaKerk

Gläubiger
Ich hab den Trailer im Kino sehen dürfen und bin auch schon sehr gespannt.
Aber ich möchte schon mal wissen was ihn dazu bewegt aht nochmal diese Rolle zu machen. Schließlich hieß es nach Teil 3 Das wäre garantiert der letzte *gg*
 

Tai-Pan

Ordenspriester
Ich hab den Trailer im Kino sehen dürfen und bin auch schon sehr gespannt.
Aber ich möchte schon mal wissen was ihn dazu bewegt aht nochmal diese Rolle zu machen. Schließlich hieß es nach Teil 3 Das wäre garantiert der letzte *gg*
Ich würde sagen viel Geld und unendlich viel Ruhm :twinkle:
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Hmmmm....hab sowas gegen Neuauflagen von sogenannten "Actionrentnern" (siehe Arnold Schwarzenegger, Silvester Stallone). Was aber ersterer mit "Terminator 3" nicht besonders gut hinbekommen hat, hat Stallone mit seinem neuen Rocky-Werk ein wenig besser bewiesen. Bin mal gespannt wie "Stirb Langsam 4" wird, kann nur hoffen das es nicht in einer teuren Materialschlacht ausartet - sowas hatten wir schon genug^^
Wäre echt mal wieder schön handfeste Action nach Art des Hauses zu sehen...
 

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
naja also wenn wir mal jetzt wirklich ernst drauf schauen is der Trailer ganzschön günstig, fliegende Autos krach boom bang - so ein blödsinn.:megane:

Glaube der Film wird der Stirb Langsam Reihe nur Schaden :twirly:
 
Oben