Stolz des Kriegers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elesia

Novize
Stolz des Kriegers

Erhebt er Langsam seine Klinge
Das Blut es Spritzt ihm ins Gesicht
Der Kopf des Feindes Abgeschlagen
Doch den Sieg Erringt er nicht.

Gefesselt Rote Lebenskraft
Ein Hieb den Andren Körper brach
Ein Stoß den Leib Entzweien Riss
Der Letzte Schlag - Das Lebenslicht

Die Rüstung Funkelt Silbrig Rot
Erneut vom Schwarzen Dunklen Tod
Das Schwert es wird nun abgeputzt
Vom letzten Rest des Feindes Blut

Mit Stolzer Brust auf Pferde Rücken
Etliche Holde Damen verzückend
Schreitet er ins Burg verließ
Wo selbst Justiz sein Herz verstieß.

Erliegt er doch den Schweren Wunden
Die fernab auf die Seele Spucken
Die vielen Morde gleich getan
Ein Letzter Schnitt durch seinen Arm.

A.C.R
 

jemand69

Ordenspriester
Deine Gedichte im board sind alle sehr gut, also da müsste ich mich schon sehr anstrengen, so gut zu schreiben.. das einzige was mir aufgefallen ist: "vom schwarzen dunklen tod".. jaa.. ich gehe meisst davon aus, dass schwarz dunkel ist.. aber naja, wollte das nur schreiben, um auf irgend eine weise kritik zu üben, weil sonst fällt mir nichts ein..

keep up the good work ;)
 

Elesia

Novize
Deine Gedichte im board sind alle sehr gut, also da müsste ich mich schon sehr anstrengen, so gut zu schreiben.. das einzige was mir aufgefallen ist: "vom schwarzen dunklen tod".. jaa.. ich gehe meisst davon aus, dass schwarz dunkel ist.. aber naja, wollte das nur schreiben, um auf irgend eine weise kritik zu üben, weil sonst fällt mir nichts ein..

keep up the good work ;)

Mhhh ... daran hab ich ehrlich gesagt noch garnicht gedacht <blush> :happy:
Aber du hast natürlich recht .. Ich hätte natürlich lieber schreiben sollen

Erneut vom Schwarzen Schlund des Tod ... wobei es hier eine nicht passende Satz formulierung gibt <grml> .. wäre dann ja Todes...

Wobei es auch hier ein Tieferes Dunkleres Schwarz gibt und ein Starkes - alles verschlingendes Tiefes Schwarz ..eh <hust> *rausred*

Aber danke euch für das Lob :tralalalala:
 

Gravex

Scriptor
So hi ...... ich habe mir den Text durchgelesn und habe ne sehr ....hmm.... Kreative meinung ? ^^
Naja zur ersten Zeile (ich nehme jetzt den ganzen text ausseinander) ^^ : Eigentlich fast perfekt gelungen da kann man nur loben ^^ genauso wie die 2te Zeile . Nun zum Problem du hättest es lieber anders ausdrücken sollen: Erneut vom Schwarzen Dunklen Tod dieser satz zerstört das ganze Bild !
Auserdem würde es irgendwie (bei intelegenten Menschen ) negative Meinungen hervorrufen. Ich würde Schreiben Vom Grausamen Tod ^^ . " Das Schwert es wird nun abgeputzt" der Satz klingt komisch ich würde keine so rausragenden Handlungen in dein Gedicht packen ^^ Naja ..... Aber an Sonsten ist das Gedicht ziemlich gut du soltest noch ein bischen dran rumpfeilen und es noch mal Posten ! Und könntest du deine Ideensammlung hier reinposeten pls wäre auch dankbar ^^ Ich stelle auch ein par. Meiner Gedichte rein ^^ (Sry wegen meiner Rechtschreibfehler (fals ihr welche findet))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben