[Suche] Story (3D )RpgGame, Kampfsystem Auf Englisch/Deutsch

LoliKey

Scriptor
Hey Leute,

Ich bin auf der Suche nachm verdammt guten HentaiRpg mit guter Story, welches ein Kampfsystem ähnlich wie Final Fantasy bietet, Wo man in Städten unterwegs ist, Items/Waffen/Rüstungen kaufen kann.Mit bestimmten Quests, natürlich mit verschiedenen Hentaigirls als Feinde.Die Grafiken der Mädchen sollen dabei nicht einfach hingeklatscht sien, sondern von hoher Qualität und allgemein zur Umgebung oder wie auch immer passen, also Animation zb.
Es sollte komplett Englisch sein oder Deutsch, wobei ich anzweifle, dass es gute Deutschübersetzte Games gibt...oder ? :o

Andere Frage, fast genau die gleiche wie die gerade gestellte Frage nur in " 3D " ? Also zumindest Bilder oder Animationen oder Kämpfe irgendwie mit 3D?

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen :onegai:

vertreter

Gläubiger
Keine Ahnung, wies mit ins deutsche übersetzten Spielen aussieht, aber auf Anhieb fällt mir "Monstergirl Quest" ein. Man ist ein männlicher "Held" und heizt durch FF-ähnliche Dungeons/Städte. Haut sich mit Monstergirls. Gibt jeweils dann Game-Over-Rape. Anders als in FF hat man allerdings keine "Party", mit der man unterwegs ist. Es gibt zudem nen Dungeon Crawler in zwei Teilen mit Namen "Lightning Warrior Raidy". Hauptsächlich Kampf gegen Monstergirls, auch rundenbasierte Kämpfe, keine "Party". Auch davon existiert in den Weiten des Internets ne englische Übersetzung.

Zudem gibts an der RPG-Maker-Front ne Menge Projekte, die FF-ähnlich laufen, beispielsweise Legend of Queen Opala (I u. II), Violated Heroine, Emmerzail oder Adventures of Garnet, etc pp. Die Installation kann etwas schwierig sein und wenige der Spiele sind tatsächlich fertig gestellt, die meisten sind in ner Beta-Phase. Es kann Probleme mit der Sprache der Installation geben - und nur manche Spiele haben tatsächlich ne englische Übersetzung. Wenn Du interessiert bist, kann ich Dir per PN nen Link zu nem Forum geben, wo die verfügbar sind.

Ansonsten erinner ich mich noch, das das Uralt-Spiel Princess Maker (2?) die Möglichkeit hatte, die "Prinzessin" auszurüsten und mit ihr Abenteuer zu bestehen. Allerdings sei gesagt, dass das, wenn überhaupt, Softcore-Kram ist und nicht wirklich "Hentai".

Was Deine 3D-Geschichte angeht: es gibt ein Spiel, das sich "Pretty Warrior May Cry" nennt - auch das hat ne englische Übersetzung. Szenen sind 3d-Animiert und das nichtmal schlecht. Spielprinzip ist ne Abwandlung von ner Tower Defense-Geschichte...d.h. Du gräbst nen Dungeon und bestückst ihn mit Monstern, damit die "Helden" nicht an deinen "Demon Lord" rankommen. Hat zwar ein RPG-Setting, ist aber spieltechnisch was GANZ anderes.

Zuletzt bearbeitet:
Oben