[Biete] Story - Skiurlaub

Haddix

Gottheit
So ich habe mal wieder eine Geschichte geschrieben aus Spaß und Langeweile.
Ist wieder eine Furry Geschichte und ich weiss das Skiurlaub nicht ganz zur Jahreszeit passt aber nunja.
Meinungen und ähnliches bitte in diesen Thread hier mit rein.
Edit: Habe den Text ein klein Bisschen umgeschrieben und was dazugefügt.

Skiurlaub
Geschrieben von Pascal M. aka Haddix.

Es war vor einigen Monaten in den Weihnachtsferien beim Skiurlaub als ich viele neue und nette Leute kennen gelernt habe. Ich bin gleich am ersten Ferientag losgefahren zu meinem Skiurlaub. Es war eine lange und ätzende fahrt ich bin mindestens 8 Stunden gefahren. Aber dann kam ich bei meinem Hotel an. Dort traf ich auch den ersten meiner neuen Freunde er war ein Rotfuchs mit Rot – weißem Fell. Seine Ohren waren schwarz und seine Hände auch. Sein Schwanz war dünn und am ende weiß. Er trug eine blaue Jeans und einen grünen Pulli des weiteren hatte er neu aussehende Chucks an. Er war auch gerade am Einchecken ich stellte mich neben ihn und wartete das der Mann zum Einchecken kam. Und weil mir langweilig war redete ich eben etwas mit dem Fuchs. „Na warten sie auch auf den Service zum Einchecken?“
„Ja ich weis nicht was die Heute schon wieder treiben ich warte nun schon seit 5 Minuten hier, mein name ist Viktor Vincent aber du kannst mich Viktor oder Viki nennen, Hallo“ sagte Viktor und streckte mir seine Hand hin. Ich schlug ein. „Mein Name ist Pascal, wie lange bleibst du hier im Urlaub? Ich bleibe hier 3 Wochen.“
„Ach was für ein Zufall ich bleibe hier auch 3 Wochen vielleicht können wir dann ja irgendwann mal etwas zusammen unternehmen“ sagte Viktor. „Ich kenne hier nämlich niemanden.“ „Wieso nicht? Ich kenne hier nämlich auch niemand.“
Dann kam jemand von dem Hotel und wir konnten Einchecken. „Hey unsere Zimmer liegen ja direkt nebeneinander das ist ja ein Zufall oh man nun nur noch die Koffer hochschleppen“ sagte Viktor. Wir schleppten unsere Koffer zusammen zu unseren Zimmern und danach trennten wir uns erst mal. Mein Zimmer war groß und hatte ein großes Bett mit einer flauschigen Decke, das Bad war auch nicht zu klein es gab sogar eine große Badewanne und eine gratis Fellbürste darüber habe ich mich besonders gefreut da mein Wolfsfell immer sehr Widerspennstig ist.
Aber da ich immer noch völlig fertig war von der langen Autofahrt legte ich mich erst mal in allen Klamotten ins Bett und schlief bis zum nächsten morgen.

Am nächsten Tag kümmerte ich mich erst mal um meine Skiausrüstung. Ich ging in die Skiverleihung und lieh mir ein paar Ski Schuhe aus und schwarze Skier für meien 3 Wochen Urlaub. Dann ging ich mit meiner Skiausrüstung zum Skilift und lies mich auf den Berg befördern es war ein hoher Berg und im Skilift merkte ich das ich ein bisschen Höhenangst habe. Oben angekommen sah ich sie! Eine bildhübsche Wölfin Sie hatte weißes Fell mit Blauen Punkten von denen viele aussahen wie Rauten. Ihr Schwanz war auch wunderschön er war weiß mit Blauen Punkten in Rauten Form und die Rauten waren innendrin wieder weiß, ihr Schwanz war sehr lang und wunderschön am ende hatte er zwei Blaue Streifen. Sie hatte langes blaues Haar und Blaue Ohren. Sie trug ihre weißen Skier auf der Schulter und ihre pink schwarzen Skistöcke hatte sie in den Boden gesteckt und sie hatte eine leicht rosane Brille an. Sie sah mich an, zwinkerte mir zu und grinste. Danach fuhr sie den Berg hinunter. Ich war natürlich so begeistert von ihr das ich nicht anders konnte als ihr zu Folgen. Aus dem ganzen wurde eine Art kleines Rennen. Es war sehr witzig und als wir unten ankamen haben wir uns beide erst mal totgelacht. Als ich langsam aus dem Lachen rauskam stellte ich mich vor. „Hallo ich heiße Pascal und eines muss ich ihnen sagen sie sehen zauberhaft aus.“ Sagte ich. „Ohh wie nett von ihnen sie sind seit längerer Zeit der erste der mich so sehr zum lachen gebracht hat, Ich heiße Alahna aber du kannst mich auch Anna nennen.“ Sagte Alahna. „Was wieso sehe ich so witzig aus? Habe ich noch irgendwo Marmelade hängen?“ fragte ich mit einem leicht sarkastischem Unterton. „Nein nein einfach nur diese Skifahrt war einfach witzig und ich glaube ich mag sie, in welchem Hotel wohnst du?“ sagte sie und lächelte. „Oh das ist ja reizend, ich wohne in dem Hotel neben dem großen Cafe wie lange bleiben sie noch hier?“ Fragte ich. „Oh was für ein Zufall ich bin auch in diesem Hotel und ich bleibe noch 3 Wochen hier. Kommen sie ich lade sie auf einen Cafe ein.“ Sagte sie. „Normalerweise läuft das zwar eher andersrum aber soll mir recht sein ich mag Anna sowieso!“ dachte ich.
Wir schnallten uns von den Skiern ab und nahmen die Skier auf die Schultern und gingen zusammen zu dem Cafe. Im Cafe erzählte sie mir vieles von sich. „Ich arbeite als Mediengestalterin bei einer Großen Firma in Lahr, ich gestalte Verpackungen z.B. habe ich die Neue Verpackung von Merial Mineralwasser gestaltet.“ Sagte Anna.
„Wow einen coolen Job hast du, ach und die Verpackung ist super geworden. Und du wohnst in der nähe von Lahr cool ich wohne auch dort in der Nähe in einem kleinem Dorf.“ Sagte ich
„Hey dann können wir uns nach dem Urlaub vielleicht ja mal wieder treffen als was arbeitest du eigentlich?“ fragte Anna. „Ich, ach nunja ich Arbeite als...“ ich konnte den Satz nicht fertig sprechen weil am Nachbar Tisch plötzlich geschrieen wurde. „ICH SAGE DIR BROT HAT WENIGER KALORIEN ALS FLEISCH DAS IST WISSENSCHAFTLICH BEWIESEN!!!“ sagte der Mann, die Frau erwiderte „ACH HÖR MIR DOCH AUF DU SHIZOPHRENES NACHSCHLAGEWERK, IST DOCH ALLES HUMBUK...“ So ging das ganze dann weiter. Da wir uns selber nicht mehr unterhalten konnten entschieden wir uns dazu zu zahlen und woanders unser Gespräch fortzusetzen. Wir gingen ins Hotel auf ihr Zimmer es war nur 4 Zimmer weit weg von meinem Zimmer entfernt aber sie hatte ein größeres Zimmer als ich. Dort unterhielten wir uns weiter bis spät in die Nacht dann ging ich wieder zu meinem Zimmer davor wollte ich aber noch bei Viki vorbeigehen und ihn fragen wie sein Tag gelaufen ist. Aber als ich sah das an der Tür ein BH hing hab ich’s dann doch lieber gelassen. „Typisch...“ sagte ich nur leise mit einem fiesen Grinsen für mich selber.
Am nächsten morgen bin ich mit Anna und Viki und er mit seiner neuen Freundin die Sophie hieß und auch eine Füchsin war zum Skifahren. Die Tage vergingen ziemlich schnell und wir lernten noch einige Leute mehr kennen, unter anderem Luko ein Schizophrener Tiger der noch ein klein bisschen suizid gefährdet war und Lena eine Echse die Freundin von Luko die ziemlich Chaotisch war. Außerdem waren es die beiden es gewesen die damals in dem Cafe ihre lautstarke Diskussion abgehalten hatten was mehr Kalorien hat. In den paar Tagen lernte ich Viki besser kennen und bemerkte auch das er ziemlich verrückt war aber nunja wer ist das nicht. Seine Freundin war aber auch nicht gerade normal sie fing an Viki – Vikiboy oder Schnuvvi zu nennen ein bisschen abgedreht aber süß von ihr. Und dann war es schon soweit Weihnachten stand vor der Tür. Das wollten wir natürlich feiern also kauften wir ein paar Kästen Bier und ähnliches und besorgten uns Zeug zum Rauchen und einiges mehr.

Weihnachten fing richtig Super an wir haben das ganze in dem Hotelzimmer von Anna gemacht weil sie ein so großes Zimmer hatte. Ich hab den Weihnachtsbaum besorgt und aufgestellt. Und unsere Freundinnen haben den Baum geschmückt, auch wenn der Baum etwas sehr abstrakt aussah, weil sie alles was sie gefunden haben auf den Baum gehängt hatten. Von Wintermützen bis zu Skibrillen und Skiern und Girlanden aus Klamotten.
Wir haben uns in der Zeit um Stühle zum sitzen und ein Sofa gekümmert und natürlich haben wir uns einen 2. Kühlschrank geben lassen für das ganze Bier und den ganzen Kram.
Wir haben dann gegen 6 Uhr Abends angefangen mit Feiern also Geschenke verteilen und Spaß haben. Ich habe Anna einen Selbstgestalteten Kalender mit Bildern vom Urlaub geschenkt und sie hat mir ein dickes Buch geschenkt ich war fröhlich darüber da ich sehr gerne lese.
Die anderen Beiden Paare haben sich auch jeweils gegenseitig etwas geschenkt aber ich weis nicht was es war ich hatte zu dem Zeitpunkt schon 5 Bier getrunken und hatte nur Augen für Anna. Wir hielten uns in den armen und kuschelten ein bisschen, was die anderen beiden dann auch taten. An dem Abend habe ich noch viel Bier getrunken und als ich langsam etwas betrunken war schleppte mich Anna in mein Zimmer auf mein Bett. Ich wusste worauf sie hinaus wollte und wollte dem nicht hinderlich sein, also küsste ich sie an jeglichen erdenklichen stellen. Das ging so weiter bis wir beide Nackt nebeneinander lagen und wir uns gegenseitig betrachteten. Wir streichelten uns gegenseitig und nach einiger zeit stieg ich dann auf sie....

Am nächsten Tag wachte ich mit Anna an meiner Seite auf. Ich wollte sie nicht wecken sie sah so friedlich aus wenn sie schlief. Ich habe mich dann ganz vorsichtig aus dem Bett erhoben und merkte das mein Fell ganz klebrig war ich musste also etwas Bier auf mir verschüttet haben. Ich hatte auch einen schlimmen Kater und Kopfschmerzen darauf beschloss ich erst mal ein Bad zu nehmen, aber als ich ins Bad ging sah ich in der Badewanne Viki und seine Freundin Sophie liegen. Wahrscheinlich hatten sie sich im Zimmer vertan, Vikis Fell sah ziemlich zerzaust aus es war wohl eine anstrengende Nacht. Aber ich habe ihn nie darauf angesprochen. Da ich die beiden nicht wecken wollte bin ich eben in Annas Zimmer um dort ein Bad zu nehmen aber als ich reinkam lagen auf dem Boden Luko und Lena Arm in Arm.
Aber ich hatte keine Lust schon wieder das Zimmer zu wechseln als ich dann an den beiden vorbeilief ist Luko aufgewacht. Ich hatte mich da gerade in die Küche begeben und wollte mir etwas Richtung Cola oder Kaffee besorgen. Luko kam dann auch in die Küche
„Hättest du dir nicht etwas anziehen können?“ fragte er. Ich hatte es gar nicht gemerkt das ich keine Unterwäsche anhatte und wurde Rot. „Ohh verdammt des habe ich gar nicht bemerkt entschuldige und mein Fell klebt dazu auch noch so da wollte ich erst ein Bad nehmen aber bei mir im Bad liegen Viki und Sophie zusammen.“ Sagte ich. Dann kam Anna noch in die Küche sie musste wohl auch aufgewacht sein sie hatte sich einen Bademantel übergezogen. Sie gab mir einen guten morgen Kuss und bemerkte mein klebriges Fell. „Was ist den mit dir passiert und wieso hast du dir nichts angezogen Schnucki?“ fragte sie. „Du das wüsste ich selber gerne. Nunja ich will nun erst mal ein Bad nehmen“ sagte Ich.
Danach lies ich mir mein Bad ein und setzte mich ins warme Wasser, dann kam plötzlich Anna noch ins Bad. „Wieso denn alleine Baden süßer?“ sagte sie lächelnd sie lies ihren Bademantel fallen und geselte sich zu mir in die Badewanne und legte sich auf mich. Es war immer schön mit ihr zusammen zu sein...

Als wir mit Baden fertig waren gingen wir wieder in die Küche und machten erst mal Frühstück für alle. Viki, Sophie und Lena waren inzwischen auch schon wach. „Na, gut geschlafen Viki?“ fragte ich lachend. „Ach na ja es geht... Ich hatte ja noch Sophie.“ Sagte Viki. Alle lachten darauf. Danach hatte ich nur noch 3 Tage Urlaub und die anderen auch.
Wir tauschten alle Handy Nummern und Email Adressen aus.
Und da Anna damals mit dem Bus hergefahren war hab ich ihr angeboten sie mit dem Auto mitzunehmen. „Das müssen wir nächstes Jahr wieder machen mein Wolfi“ sagte sie während der Autofahrt....
Wieder Zuhause angekommen zog ich mit Anna zusammen und bald musste ich sie auch meinen Eltern mal Vorstellen aber das ist eine andere Geschichte.

Fals das ganze jemand als Word Document Downloaden möchte.
http://rapidshare.com/files/228530429/Skiurlaub.doc
 
Zuletzt bearbeitet:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
@Haddix...ich bekomme den Text nicht auf...und nein ich möchte es nicht runterladen^^
 
Oben