[Biete] Straight Collection V. 1 - V. 3 (Kleines Weihnachtsgeschenk - ohne Hide!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Hier mal ein kleines Weihnachtsgeschenk, wäre eigentlich für meinen Torrent-Fundstücke-Thread gewesen.
Aber da wir Weihnachten haben dachte ich mal ich stelle es so ohne Hide-Code rein, so als kleines Geschenk.
Natürlich könnt ihr trotzdem gerne ein THX abgeben wenn ihr wollt.


Zum Thema:



Straight Collection
(V. 1 - V. 3)

:furryinfo:
Hoster: RapidShare
Größe entpackt: 219 MB (alle 3 Packete zusammen)
570 Dateien (alle 3 Packete zusammen)
color, b/w, Sketches
Mehr Infos gebe ich nicht, da es ja eine Überraschung ist! ;)

Vorschau:


:furrydownload:
Straight Collection V. 1
Straight Collection V. 2
Straight Collection V. 3

:furrypw:
MstrWoH


Hoffe euch gefällt es!
 
Zuletzt bearbeitet:

Dark_Seto

Gläubiger
Die Bilder sind nicht schlecht ^^
Die Überraschung ist dir echt gelungen, nur finde ich es blöd, das V.3 leider Bilder gibt, die anscheinend beschädigt sind, aber egal, die anderen wiegen es wieder auf
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Die Bilder sind nicht beschädigt, die Titel entsprechen auch Bilder-Titeln in den Ordner in denen sie drin sind.
Nur das vor dem Namen noch "._" steht, ist wohl ein seltenes Format oder so zu sein, egal ob da JPG steht.
Da ich nicht weiss ob es Systeme gibt die damit was anfangen können habe ich sie mal drin gelassen, falls einer was weiss, bitte mal melden.
Aber sonst sind es wohl irgendwelche Kopien der Bilder in den Ordnern wo sind drin sind.
 
ich kenne eine ganze Systemreihe ;P
Alle Unix Systeme sollten damit umkommen können (denen interessiert nämlich größtenteils nicht, was für 'ne Endung des hat sondern auf die "inneren" Werte kommt es an ;P)

Ich schau sie mir mal an und sag dann mal was mit denen los ist
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Danke Max, wenn du uns mitteilen könntest was es mit den Dateien auf sich hat wäre es toll.
Aber da sie Titel haben die den andern Bildern entsprechen werden es wohl noch mal die Bilder sein in irgendeiner Form.
Mal sehen was du heraus findest.
 

Grey

der flauschige
VIP
Hab es geladen angeschaut und finde es einfach nur Hammer ! Sehr gute Auswahl.
Vielen Danke ;D super Geschenk. Kann nur empfehlen sich es zu laden :) Ihr werdet nicht enttäuscht
 

RealWorld

#1 Silent Hunter
Sehr schönes paket, ich würde noch reinschreiben dass es die straight serie is, also normales hetero, was aus dem namen nicht unbedingt zu erkennen is ^^
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Stimmt, steht ja schon im Thread-Namen und bei den Downloads, also steht es schon oft genug im Thread!
Da es eine Weihnachtsüberrachung war/ist wollte ich nicht viel mehr Infos (die gegebenen sind ja wohl ausreichend) geben und solange es dir gefällt ist es doch gut.

Weiterhin frohes Fest euch allen!!!
 
So hab sie mir mal angesehen

aber zuerst: guter upp, bin 'n großer Fan vom Artist ;D

zu den Bildern, wusste erst garnicht welche du meinst, bis ich dann eine kleine Umstellung gemacht habe^^

so die Bilder sind einfach schrott und ich kann bei denen noch ncihtmal einen Anfang erkennen
Normaler JPEG Beginn:
Code:
���� JFIF  � �  ���Exif  II*          �             �                                   �       �          (       1    �   2    �   i�       ,     �� '  �� '  Adobe Photoshop CS3 Macintosh 2008:05:17 12:14:13    �    ��  �    �  �                        z      �  (           �      K      H      H      ���� JFIF   H H  �� Adobe_CM �� Adobe d�   �� � 			



Beginn der Bilder:
Code:
    Mac OS X            	   2  �     �  ��JPEG8BIM                         ATTR;���  �   ��  ��   n                                                                                                                                                                                                                                                   Adobe Photoshop CS3  2424     � v � ��   H   H       � v     �� 8BIM       � vGr�ph�bj  
     � v�   /�                                @                @     � v          Vjpeg          appl        v �  H   H   /3 Photo - JPEG                    ������ JFIF  H H  �� AppleMark
�� � 			

Ich habe aber keinen blassen Schimmer, was die Bilder so versaut haben könnte, was deren Inhalt ist oder wie man sie bestmöglich wieder herstellt

PS: falls ihr "ramonacocksuck" nicht sehehn könnt, es ist eine JPEG datei (JFIF um genau zu sein^^) sie in "ramonacocksuck.jpg" um zubennen sollte zur reparatur reichen :P
 
Zuletzt bearbeitet:

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Danke Max,
wenn ich mir den Beginn der Bilder so ansehe scheinen die für Mac zu sein.
Code:
...   Mac OS X           ...
Ich habe das Packet reingestellt wie ich es gefunden habe, es wurde nur von mir auf Schädlinge überprüft.
Nächstes Jahr komme ich mal wieder an einen Mac (OS 9 und X) ran und werd mal sehen was das Teil anzeigt.

Nochmals Danke für Info!
 
So ich hab mich nochmal mit den Bildern beschäftigt ("._*") und hab sie "repariert" bekommen (hab einfach den teil zuviel vorher, mit einem Ruby-skript abgeschnitten)

Naja die Erkenntnis war ernüchternd, weil es nur Thumbnails der gleichnamigen Bilder (ohne "._") sind
Naja jetzt weiß mans zumindest und kann die verhunzten Thumbs löschen^^ (so wie ich es schon getan habe)

Mfg Max
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Danke Max, meine Theorie das es sich um die vorhandenen Bilder handelt war also doch schon irgendwie richtig.
Werde sich mal bei gelegenheit die Teile entfernen und einen neuen Upload reinsetzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben