Straight Shota CG's

soldier

Hentai_Gangster
hallöchen :) ,

Hier hab ich jetzt mal ein Straight Shota CG das vielen noch nicht bekann sein sollte...ich hatte einen fehler gemacht in dem Ich die anderen CG's dieser Art immer einzeln gepostet hatte..doch diesmal ist es anders ..versprochen...auch dieses werd ich ab und zu mal aktualisieren damit ihr nicht immer suchen müsst ;) ...Viel Spaß damit

Titel: Mathy

Cover:



Link:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.


Password:www.world-of-hentai.to
 

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
:D very nice! aber kann es sein dass du das passwort vergessen hast? (ich brauchte keins um das archiv zu öffnen)
 

H lover II

VIP
VIP
Original von valenterry
:D very nice! aber kann es sein dass du das passwort vergessen hast? (ich brauchte keins um das archiv zu öffnen)
Wozu steht oben wohl groß und breit: "Password:.........."???

und wenn du schreibst: "ich brauchte keins um das archiv zu öffnen"
Warum fragst du dann nach einem ;) (nicht drauf antworten, sollte nur heisen das du besser immer einen blick auf deinen post wirfst bevor du ihn abschickst)

Cya
TK
 

soldier

Hentai_Gangster
es passiert manchmal das dieses scheiß programm nicht spurt und die passwörter nicht festlegt...leb damit, denn so lebts sichs besser :D

............................................................................................

edit: sorry jetzt hats sichs überschnitten..den beitrag hier bitte löschen
 

H lover II

VIP
VIP
jetzt nochmal in ruhe.
Habe jetzt keine lust deswegen die datei zu ziehen.
Fehlt das passwort jetzt und mein post war für die katz.
Oder meinte er das du vergessen hast das passwort hinzuschreiben und dein post war müll??
 

soldier

Hentai_Gangster
ich glaub er meinte das er kein passwort braucht um sich die Bilder anzuschauen, weil es möglich ist, das kein passwort auf diese ornder festgelegt ist..glaub ich mal ich weiss es auch nicht so genau ?(........eigentlich frag ich mich wo das problem liegt :lachen:
 

genis83

Scriptor
hast du auch ein paar straight shota movie clips oder so oder shota yaoi movie clips^^ wen ja kannst du mir linke schieken oder uppen
 
Oben