[Suche] straight shota doujins mit MILFs und älterer Schwester

Synapsor

Scriptor
Beide suche ich getrennt, es können aber auch beide in einem Vorkommen.
Bezüglich der MILFS (eben frauen die alt genug sind, dass sie die Mutter sein könnten), können es eine einzelne oder gleich ein ganzer Harem sein. Wenn es mehrere Ausgaben/Kapitel gibt und pro Kapitel eine Frau auftritt wäre das auch ok.

Bezüglich der älteren Schwester wäre es gut, wenn sie nicht ZU alt wäre. Höchstens Teenager
 

Ero~

Ungläubiger
Für dich müssten die Arbeit von Juan Gotoh eigentlich perfekt geignet sein, er macht viele Doujins mit eben diesen Inhalten. Ähnlich ist es btw auch mit den Doujins von Chiba Toshirou.

Wenn du nach Milfs suchst ist zudem Oda Non ein empfehlenswerter Künstler. Hier eines seiner Werke das Milfs und Shotacon enthält auf ExHentai oder alternativ auf hentai2read falls du da keinen Zugang hast.

Eventuell gefällt dir auch die Reihe der Gruppe Ponpharse zum Thema Milf/Shota.

Falls du auch mit westlichen Comics zufrieden bist kann ich dir auch noch Nisego (der allerdings einen sehr Mangaartigen Stiel hat) und Nihaotomita nahelegen

Hier noch ein paar weitere Manga (und Comics) die dir gefallen könnten:
- Amanee! | Sweet Ladies!
- Sexual Education Through Group Sex
- Seikatsu Shuukan (Dazu gibt es auch einen Anime)
- Yosugara Sexology
- Fella Hame Lips
- I sent a love letter to a married woman
- Ane Pakommercial
- Bondage Training Boys 4P Mother Daughter Donburi!!
- Kamehasutra (Ein westlicher Comic)
- Mama wa Sakari Doki! - The Mom Is The Mating Season!

Meine persönliche Empfehlung wäre zudem die Energy Kyo-ka!! (Tsumino hat nicht alle Teile, aber die ersten Bände zumindest) Reihe. Die Beinhaltet an verschiedenen Stellen ebenfalls Milfs, Incest und Shotacon, jedoch nicht zusammen an einer Stelle.

Wenn du Zugang zu ExHentai willst, geh einfach auf E-Hentai und erstelle dir dort ein Konto, dann kommst du auch auf ExHentai.
 
Oben