Stranglehold, lohnt der Kauf ?

~Hentai~

Gesperrt
Mal ne Frage an die Stranglehold Besitzer, lohnen sich die paar tacken für knapp 6 h rum geballer ?

warte schon länger auf etwas im max payne stiel nur brachialer, aber laut gamesblabla soll Spielzeit ja mehr als dürftig sein, also an die, die es haben, hat sich für euch der Kauf gelohnt und wie lange zockt ihr schon dran ( oder habt) ?

*mt dem mauszeiger bei okaysoft rumschwirrt*
 

Sephiroth86

Gottheit
Kaufen würde ich mir das Game defintiv nicht.
Ich hab auch nur 6Stunden dafür gebraucht.Hat zwar spass gemacht aber war nicht so der Hit.
Die Story ist der letzte Rotz, genauso wie die Grafik.

Und nur damit man rumballern darf 60 Ocken zu bezahlen ist einfach zu viel.Wenn du eine Videothek in der nähe hast und leih es dir übers Wochenende aus.So schaffst du es bequem es mindestens 3 mal durch zu daddeln.

Gib das Geld lieber für ein richtig gutes Game aus.
 

~Hentai~

Gesperrt
Kaufen würde ich mir das Game defintiv nicht.
Ich hab auch nur 6Stunden dafür gebraucht.Hat zwar spass gemacht aber war nicht so der Hit.
Die Story ist der letzte Rotz, genauso wie die Grafik.

Und nur damit man rumballern darf 60 Ocken zu bezahlen ist einfach zu viel.Wenn du eine Videothek in der nähe hast und leih es dir übers Wochenende aus.So schaffst du es bequem es mindestens 3 mal durch zu daddeln.

Gib das Geld lieber für ein richtig gutes Game aus.

naja hab mir vor nen paar wochen BioShock Importieren lassen, jute wertung überall, alle total begeistert und ich wurde net so von den socken gehauen ( ja mei, die Elektro Shocks zu verteilen ist schon funny, aberman wird so mächtig gegen ende das mansich wie gott fühlt... und der Konflikt beim handeln im bezug zu den littlen sistern lässt mich völlig kalt hab 0 probs damit die auszubeuten, istnur nen spiel, tz.)

zu Stranglehold:
Ist ja ein Spiel das an Hard Boiled anknüpft, die storys mit chow yun fat ( oder wie man den schreibt) drehen sich IMMER um Instant Action und Rache, das mir auch völlig latte, genau wie verwachsende UT 3 Grafik ( basiert doch drauf ?). Mir gehts mehr um spiel gefühl. Aber 36 tacken für 6h, naja... wie oft haste es den durchgezockt ? mehr als Einmal ?


Im Moment tendiere ich noch eher dazu etwas zu warten und mir es späte rals Budget version zu hollen..mh.
 

Tyderion

Gläubiger
ja also die story is nich so der hammer ^^

aber mir hats die ganze zeit spass gemacht, während dem spielen. man kann eigentlich alles kaputtmachen, was es gibt (bis auf sachen, mit denen man interrogieren kann ^^). Weiter is die grafik ganz gut ... mir hats also gut gefallen.

Wenn ich es mit meinen erinnerungen an max payne 1 vergleiche, muss ich sagen, dass es enorm spass macht, so viele sachen kaputt zu schiessen ...
Ich finds also n'cooles game, nicht zu kaufen, aber n'cooles game.
 

ayato087

Gesperrt
HI

Hab es nun auch durch hab glaub ich 7 bis 8 stunden gebraucht . Ob es sich nun lohnt oder nicht kann man nicht sagen, ich muss sagen das game hat mir gut gefallen . Sound grafik fand ich top . Was ich schade fand war die story da hätte man mehr raus hollen können .
 

SG1-Atlantis

Gottheit
ich hatte erst die Demo getestet (Vorteil von nem US Account)
der Anfang hat noch ein bischen Spaß gemacht aber wo ich die Demo durchgezockt hatte war das Spiel auch schon langweilig
wie en wilder balllern und mal en bestimmten Gegenstand anschießen und schon plättest auch mal mehrere Gegner aber das Spiel ist zu geradelinig
es gibt einfach nur einen Weg
 
Oben