[Frage] Stream-Buffering

Arcem

Out
Hi, ich glaube, das gehört in dieses Forum..

Geht um Anime-Streams: Die von den ganzen Seiten haben alle was gemeinsam: Man muss, bevor man sich ne Folge angucken kann, den transparenten Streifen vorlaufen lassen(Buffering?) und solange warten, und wenn der Streifen komplett durch ist, kann man die Folge unbehelligt gucken.

Lässt man den Streifen garnicht laden und guckt einfach drauf los, hat man nach ca 10 Sekunden ne Buffering-Schleife und das Bild laggt jede Sekunde kurz.
Lässt man den Streifen nur ein Stück weiter vor als den Laufzeit-Streifen, ist der Buffering-streifen nixwie eingeholt und das Buffering-Gelagge geht wieder los..

Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine.

Meine Frage ist: Kann man IRGENTWAS dagegen tun?
Das kostet mich unheimlich viel Zeit, jedes mal vor dem ansehen einer Folge das Bufferimg erst komplett durchlaufen zu lassen. Und geht in der Zeit der Computer wegen irgendwas aus, wars das auch wieder und ich kann direkt von vorn beginnen...

Ich hoffe, ihr habt einen Tipp, ich werde noch wahnsinnig..

Download ist soweit übrigens keine alternative, da eine Folge meiner erfahrung nach in 4 Parts zu je ca 15 Min gedownloadet werden und mit dem Jdownloader kann ich nicht umgehen

Vielen Dank schon mal.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
tja, ich hätte dir dennoch zu was vernünftiges wie download geraten, statt irgendwelche sinnfreien stream seiten zu nutzen..

4 parts pro folge sind blödsinn oder nur eben user, die punktegeil sind
i.d.R. findest du hier alles meistens in 1 oder 2 parts und teils auch auf mehrere hoster
Auf Englisch ist es sogar sogut wie immer so, zu JD... lern es, das ist keine philosophie und es gibt nichts kompliziertes dran

Allgemein seh ich es von meiner Seite aus zumindest nicht, Fragen in der Art zu beantworten.. da Streaming Seiten und Streamhoster mit WErbung zugemüllt und auch Abofallen gepflastert sind, was eben alles mit sehr viel Geld zu tun hat, daher unterstütz ich nichts in der Art...

Und es gibt eh keine Tipps weil es halt schnelle und langsame hoster gibt von daher, lebt weiter mit dem Müll und ertragt alles von der sorte

Frankeyyy

Otaku
So wie ich das sehe liegt, das an deiner Inetleitung. Du hast nur wenn ich das mal grob überschlage nur ne 1000er Leitung. Mit der kann man nicht großartig laden. Du bräuchtest ne bessere Leitung.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
so.
also:
1. Termi hat recht
2. Nein, du kannst da nichts dran ändern
3. Dieses Buffern ist notwendig, damit du die ersten Zuordnungen etc. zu laden
4. mit einer schnelleren Leitung geht das zwar schneller, bleibt aber immer noch da
5. Meistens liegs aber an sau langsamen Hoster
6. Ergo nicht wirklich was zu machen.

Einziges was mir einfällt über andere Programme das zu streamen. Aber auch dort müsste das normal so vorladen.

Jisagi

Scriptor
So wie ich das sehe liegt, das an deiner Inetleitung. [...] Du bräuchtest ne bessere Leitung.
Dieser Meinung schließe ich mich auch an. Buffen is nix anderes als downloaden (in etwa jedenfals). Eben blos temporär.

Darum auch von mir der Rat zum Download der Folgen. Möglich ist das ja schließlich vielfach via Rapidshare, Megaupload, Fileshare, Upload.to, etc. So viele Parts wie erwähnt sinds eigentlich nie, außer du suchst eine Serie in BluRay Quali, darum DOWNLOAD.
Schließlich hasst du mehr von davon wenn dus dir runterlädst. Kannst es schließlich so oft schauen wie du willst ohne jedes Video immer laden zu lassen. Wie Terminator2k2 ja schon sagte:

tja, ich hätte dir dennoch zu was vernünftiges wie download geraten

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ich würd mal sagen, wir fangen hier keine diskussion über Download oder STream an. Die gibts schon ;P
einfach mal suchen.

als b2t pls ^^

vaalyn

Exarch
Wenn du was downloadest mit mehreren Parts würd ich dir auch empfehlen den JDownloader zu benutzen, das dauert vl. 5 Minuten den einzurichten, mit seinem Rapidshare konto oder ähnlichem und den link zu den Parts darein zu kopieren ist nun auch nicht sonderlich kompliziert.

Oben