Stream + Download Seiten

Nightkiller

Exarch
Hab mal alle meine Favoriten Seiten wo man Animes Live anschauen kann und Runterladen. Alle in Guter Qualität und entweder mit deutschen sub oder dub. Die Meisten kennt ihr wohl aber vielleicht sind für manche ein paar neue dabei ;)
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet:

HappyUpper

Gläubiger
also ich habe alle Seite durchgekukt und in jeder ist immer das selbe. Ja genau jeden Anime den es in der ersten Seite gibt gibt es in den darauf folgenden auch o.0

Die beste von den ganzen Seiten ist wohl : http://www.aniwood.org
 

Nightkiller

Exarch
Das stimmt schon der Größte teil hat die selben animes. Nur Es gibt vereinzelte Animes die nicht auf allen seiten sind. Deshalb hab ich sie ja auch gepostet ;) und der Releaseder Animes ist bei allen verschieden..
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich fidn anime-loads und anime stream am besten nur schade das es eben fast überall das selbe is

ia aber auch i-wie logisch das es über all das selbe gibt da das ja die bekanntesten sind un es auch nich andere gibt die man auf so ne seite machen kann xD
 

Nightkiller

Exarch
Updated neue Links hinzugefügt zum Downloaden von Animes ;)
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Updated Heute wieder neue Links Hinzugefügt zum Downloaden und ein neuer Live Stream ist dabei =)
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Updated 16.10.07
15:36 Neuen Link hinzugefügt =)
 

ditasoft

Gläubiger
anime-stream hat hauptsächlcih das selbe wie wir weil die unsere streams genau wie anime-universum und anime-watch kopiert haben :/ deswegen werden diese seiten schon bald verschwinden wir haben da schon was geplant um unsere streams mit kopierschutz zu versehn ^^ btw ich bin admin bei anime-loads

mfg ditasoft
 

Nightkiller

Exarch
Neue Download Links hinzugefügt

Habe mal wieder was Nettes für euch gefunden =) Eine Anime Seite wo ihr direkt Downloaden könnt :D
Viel Spaß damit ;)
 

Nightkiller

Exarch
so hab mal wieder ein paar neue Links hinzugefügt vielleicht ist ja wieder was neues für euch dabei ;)
Viel spaß beim surfen :D
 

Nightkiller

Exarch
Wie ihr sicherlich schon gemerkt habt.. Sind zurzeit viele Seiten die über die Domain dl.am laufen nicht mehr zu erreichen. Wenn ihr von den Oben genanten Seiten Infos habt auf welcher url die jetzt zu erreichen sind.. Dann wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr diese hier posten würdet :D Eine Seite hab ich schon geändert die sind jetzt auf einer anderen url zu erreichen =) Die anderen Fünf keine Ahnung :(
 

grazy04

Ungläubiger
für die die es noch nicht wissen:

die dl.am Seiten sind aus einem "einfachen" Grund nicht mehr erreichbar. Der Usenetanbieter Usenext hat die komplette Domainendung dl.am für einen (mir) unbekannten Betrag gekauft und schaltet über alle Seiten die diese Endung hatten nun seine Werbung. Niemand sollte auf den Newsticker reinfallen !!!!! und seine E-Mail eintragen !!!! Es endet mit ner Flut von Spams dieses Anbieters

so long
 
Oben