[Frage] Streamingseite für Lets Plays

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Hey ich suche eine bestimmte Seite wo Lets Plays gestreamt werden, deren adresse ich leider vergaß. :(

Vielleicht kennt sie einer? Oben ist der Bereich wo das Video samt chat rechts vom video ist und unter diesem bereich fand man meist 8 oder 10 vorschaukanäle zu anderen lets palys die grade online sind.

Hoffe Jemand kann helfen. :)
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
ÄHm..... was genau meinst du ... mein Sohn schaut das immer uff YT an .... oder gibt es spezielle Seiten dafür?
 

blzzb

Novize
Du meinst sicherlich Twitch.tv. Hab ich jedenfalls auch schon ausprobiert. Ist wirklich cool. Bisher nur auf PlayStation 4, aber es gibt auch verschiedene Programme, mit welchen man Spiele vom PC direkt auf Twitch streamen kann. ;)
 

kingmaik

VIP
VIP
Die Beschreiung ist jetzt auch nicht sonderlich gut formuliert. Es gibt viele Übersichtsseiten wo Let's Plays angezeigt werden, wenn diese vom LP'er hochgeladen wurden. Hättest du vielleicht mal ein paar Namen der LPer genannt könnte man dir bestimmt weiter helfen. So kann man dir auch nicht helfen. Ich kenn nur Gronkh.de bzw. habe mir die Kanäle, die mich interessieren als Lesezeichen markiert....
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Nee des war sowas glaube ich wie twitch nru halt dass die lets plays von verschiedenen spielern als vorschau angezeigt wurden, aber eben nur wer online war und nur die deutschen player. hmm weiss doch auch nicht mehr mehr :(
 
hmm es gibt noch ustream, aber die meisten Nutzer haben twitch das nebenbei deiner Beschreibung am nächsten kommt, bei YouTube wäre es mit neu einfach so nen livestream mit Chat zu machen, aber ich lass mich gerne von anderen etwas anderes erzählen
 
Oben