[Suche] Street Fighter II Animated Movie (deutscher Ton) UNCUT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Atho

Exarch
Hey Leute,

die Suchfunktion führte mich zu einem Beitrag mit dem genannten Film aber der war leider in geschnittener Fassung. Ich kenne den Film gut und habe ihn auch schon komplett in ungeschnittener Fassung mit deutschen Ton gesehen. Leider finde ich den nirgends.

Würde mich sehr freuen wenn jemand diesen Film bei rapidshare oder megaupload hosten könnte so wie es im Titel steht: "Street Fighter II Animated Movie (deutscher Ton) UNCUT".

Danke vorab! :wakuwaku:
 

Hollow999

Otaku
Weißt du zufällig wie lange die ungeschnittene Fassung läuft? Ich hab den Film hier als "Street Fighter II (Deutsch) (Uncut)" auf der Platte, ich weiß aber nicht ob der wirklich ungeschnitten ist...
 

Hollow999

Otaku
So, ich hab auf meiner Platte noch ne andere Fassung gefunden:

"Street Fighter 2 - The Animated Movie UNCUT" - Die ist komplett in deutsch und läuft 98.11 min.
Dürfte also laut IMDB die ungekürzte sein... Ich kann sie dir mal auf MU hochladen, wird aber ne Weile dauern mit meiner lahmen DSL 2000 Leitung.
 

Atho

Exarch
So, ich hab auf meiner Platte noch ne andere Fassung gefunden:

"Street Fighter 2 - The Animated Movie UNCUT" - Die ist komplett in deutsch und läuft 98.11 min.
Dürfte also laut IMDB die ungekürzte sein... Ich kann sie dir mal auf MU hochladen, wird aber ne Weile dauern mit meiner lahmen DSL 2000 Leitung.
Das wäre sehr nett aber du musst dich nicht hetzen. Wenn du irgendwann in den kommenden Tagen mal Zeit hast reicht es vollkommen. Das klingt nach der uncut Fassung, japp. Lohnt sich auch für andere User denk ich mir :)
TAUSEND DANK!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben