[Frage] Street Fighter IV auf PC in Zeitlupe..

Aica

Otaku
Hi zusammen.

Ich habe mir in Steam SF4 gekauft und konnte auch prima spielen. Alles auf hoch gestellt und habe los gelegt. Dann beim 4 gegner fing das an, dass es so in Zeitlupe war, also ca. 1/2 Geschwindigkeit. Es ruckelte abern icht, sondern sah aus, als ob es so geplant war und dachte, es wäre wegn dem Gegner, also machte ich weiter, dann wars beim 2. nächsten Gegner auch so...
habe das Spiel aus gemacht und neu gestartet und nun ist das sofort beim ersten Gegner so.
Einige Sekuden, oder Bewegungen gehen dann schnell, aber sonst hauptsächlich langsam.

habe auch die Grafik rnter geschraubt, das ändert garnichts.

habe: HD4850, 4GB Ram, Intel Core Duo @3Ghz

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Achte mal auf die Temperatur.
Wenn so was passiert tipp ich mal, dass deine CPU zu warm wird und aus Sicherheitsgründen runter taktet. oder aber die GPU.

alternativ setzt die framrate einfach mal auf fixed.
evtl. auch mal vsync einstellungen anschauen

Aica

Otaku
Die Temps sind alle gut. Ich habe ma die FPS anzeigen lassen. der erste Kampf durchgehend auf 60, höher geht wohl net und flüssig. dann der 2. Kampf, fing schon so langsam an und dein FPS Absturz von 30. aber nur für ne Sekunde,dann wieder auf 55-60, aber die Geschwindigkeit war langsam. dann nochmal nach n paar Sekunden kurz auf 20-25 aber das Spiel blieb konstant in seiner Geschwindigkeit..
V-Sync aus stellen ändert auch nichts..
Aber es ist was besser, wenn ich die Wiederholrate feststellen lasse.. gaaanz selten dann trotzdem noch so kleine laggs, obwohl die FPS bei 57 - 60.02 bleibt...

Anorama

Novize
bei mir ist oft das problem das mein pc einfach zu heiß wird, dann muss ich ihn manchmal mit nem kleinen ventilator kühlen o.ô

Aica

Otaku
eh, vielleicht sollteste erst mal lesen,was schon so geschrieben wurde, eh du dazu beiträgst. So mal als kleiner Tipp ;)

Oben