Street Fighter IV in Arbeit

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Publisher Capcom gab im Rahmen des Gamer's Day in London bekannt, dass die Arbeiten an einem neuen Teil der Prügelreihe Street Fighter bereits begonnen haben. Für welche Plattformen Street Fighter 4 erscheinen soll und wann ihr euch endlich wieder eins mit Ryu, Ken und Co. auf die Mütze geben dürft, steht leider noch nicht fest.

Wäre allerdings ein guter Grund für mich mir eine Konsole zu kaufen xD *freu*

Teaser:
http://www.gamersyde.com/stream_4956_en.html
 

TheDarkness2

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ryu und Ken sind dabei, wenns denn der Trailer ist. Ohne Ryu und Ken wäre es auch kein Street Fighter mehr. Sie sind feste Größen innerhalb der Serie und ich denke das sie auch diesmal wieder einen Storyschwerpunkt haben werden.

Ansonsten ist der Trailer sehr gewöhnungsbedürftig vom optischen her. Aber was man erkenne kann ist, das die Reihe wohl 3D wird und von den momentanen Moves her realistischer. So wie in Virtua Figther wo man sich für jeden Gegner eine individuelle Strategie zurechtlegen musste. Zumindest sieht es so aus, wenn ich die Kampfsequenz beobachte. Wird bestimmt interessant, wäre ein Grund vielleicht neben der WII noch ne PS3 zu holen.
 

Sa0/7

Ordensbruder
Ryu, Ken, Chun Li und Dhalsim wurden als Charaktere bestätigt.
Die Grafik wird anscheinend 3D sein, jedoch wird das alte 2D Prinzip behalten.

Mehr Infos + Screenshot:
http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3164756


@ TheDarkness: Du erkennst am Trailer das es 3D Grafik sein wird ? Hast du einen anderen Trailer gesehen als ich ? ^^
 

Darkmoon

Ordensbruder
Nach so vielen Jahren kommt endlich wieder einmal ein Neues Street Fighter:twinkle:
Ich freue mich schon riese ig auf das Game. Da ich ein grosser Street Fighter Fan bin. Am besten gefalle mir die Alpha Serie. Geile Combo System und mega viele Charaktere.
 
Hmm, ich bleib bei meinem Street Fighter 2 auf SNES ;)
Und so blicke nach dem ganzen EX und Alphas und blah nicht mehr durch. Gefielen mir ehrlich gesagt auch nicht. SF2 ist und bleibt das beste ^^
 

TheDarkness2

Otaku Elite
Otaku Veteran
Von der Timeline her sieht es ja so aus:

Street Fighter
Street Fighter Alpha
Street Fighter 2
Street Fighter Ex
Street Fighter 3

Zwischen Street Fighter und Street Fighter 2 spielt Street Fighter Alpha. Zwischen Street Fighter 2 und Street Fighter 3 spielt Street Fighter Ex. Et Facta sähe das ganze so aus mit den Unterversionen, wobei ich Spin Offs und Crossover nicht berücksichtigt habe:

Street Fighter - Fighting Street - Street Fighter: Fighting Street

Street Fighter Alpha: Warriors Dreams - Street Fighter Alpha 2 - Street Fighter Alpha 2 Gold - Street Fighter Alpha 3 - Street Fighter Alpha 3 Double Upper - Hyper Street Fighter Alpha

Street Fighter 2: The World Warrior - Street Fighter 2: Champion Edition - Street Fighter 2 Turbo - Street Fighter 2 Special Champion Edition - Street Fighter 2 Turbo: Hyper Fighting - Super Street Fighter 2: The new challengers - Super Street Fighter 2: Tournament Battle - Super Street Fighter 2 X: Grand Masters Challenge - Super Street Fighter 2 X: Grand Masters Challenge for Playable Services - Super Street Fighter 2 Turbo Revival - Super Street Fighter 2 Turbo HD Remix - Hyper Street Fighter 2: The Anniversary Edition

Street Fighter Ex - Street Fighter Ex Plus - Street Fighter Ex 2 - Street Fighter Ex 2 Plus - Street Fighter Ex 3

Street Fighter 3: New Generation - Street Fighter 3: 2nd Impact Giant Attack - Street Fighter 3: Third Strike Fight for the future

Und jetzt eben Street Fighter 4. Na ja, Capcom hat die Kuh gut gemolken ^^

@Sa0/7: 3D deswegen weil der Trailer in 3D ist und an dem Bild das du gepostet hat erkennt man es auch sehr schön. Wird wohl so wie in MK : Deadly Alliance gelöst sein. Pseudo 3D praktisch. Macht aber nix, Street Fighter 4 wird für mich wohl der Grund mir vielleicht neben der WII noch ne PS3 anzuschaffen. Aber nur vielleicht.
 

ayato087

Gesperrt
Ohh Street Fighter du hast mir meine jugend geklaut . Wie oft hab ich es mit meinen alten klassenkamaraden gezockt . Also ich freu mich schon wenn der 4 Teil raus kommt wurde ja auch mal zeit ^^ Ich freu mich schon richtig darauf mit Ken , ryu in dem allerwertesten rein zuschlagen .

Ich finde die bilder sehen doch gar nicht mal so schlecht aus . Würde aber richtig geil finden wenn die ein kleines Extra einbauen das man ersten Teil zocken kann . Wäre echt geil . Bin weg muss mir ein SNES Emulator downloaden und SF2 zocken :lovelove:
 

TheDarkness2

Otaku Elite
Otaku Veteran
Es kommt auch für PC! Capcom hats bestätigt. Nach all den Jahrzehnten wieder ein richtiges Beat Em Up für PC'S.

Achso, WII Spieler gucken in die Röhre weil die Grafikleistung der WII nicht ausreicht. Fuck, SF4 mit WII Lenkung wäre so geil gekommen.
 

[WoH]Virus

VIP
VIP
Es kommt auch für PC! Capcom hats bestätigt. Nach all den Jahrzehnten wieder ein richtiges Beat Em Up für PC'S.

Achso, WII Spieler gucken in die Röhre weil die Grafikleistung der WII nicht ausreicht. Fuck, SF4 mit WII Lenkung wäre so geil gekommen.
naja so würd ich das nicht sagen.
laut Yoshinori Ono (produzent von SF IV sowie SF Alpha und SF III) ist eine Wii version (relativ-sehr) warscheinlich. wird so oder so n multiplattformtitel (auch laut Ono) da jener das spiel auf so vielen konsolen wie möglich rausbringen will (sogar ds und ps2 wie man liesst).

und was man derzeit an (ingame szenen) gesehen hat bzw sehen konnte würd die leistung der Wii sicher reichen (sieht teilweisse ja sogar nach cel-shading aus an einigen stellen) vorrausgesetzt die entwickler geben sich mal mühe bei der entwicklung/programmierung ^^

naja mal sehn was man weiter so hört, nett wärs zumindest ^^
 
Oben