Street Fighter

Alcuard

Gläubiger
Hallo

ich weiß nicht ob das der richtige Ort ist um die Frage zu stellen und wenn ja hoffe ich das ihr es mir verzeihen könnt. Aber ich wollte fragen ob mir jemand helfen könnte alle Namen die zu dem Spiel Street Fighter jemals gehört haben mal auf listen könnte.

vielen dank im voraus
 

Carhartt

Stamm User
Street Fighter
Street Fighter 2
Street Fighter 3 New Generation
Street Fighter 3: Second Impact
Street Fighter 3: Third Strike
Street Fighter Alpha
Street Fighter Alpha 2
Street Fighter Alpha 3
Streetfighter EX Plus Alpha
Street Fighter Zero

 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
1. Inwiefern Namen? Charakternamen oder die Namen der Spiele/Animes?
2. Geht es dir jetzt um die Spiele oder die Animeserien?
 

Alcuard

Gläubiger
Sorry mein fehler.Ich suche die Namen der einzelnen Charaktere die jemals in der Street Fighter geschichte aufgetaucht sind.

gruß Alcuard
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Gut, da ich jetzt davon ausgehe, dass du wirklich die Spiele meinst (auch wenn du auf meine Frage nicht geantwortet hast -.-), verschieb ich das -.-
Btw. Du hast die Namen der Spiele, Google und Wikipedia sollten den Rest erledigen können.
 

Cycler

Prophet
Sorry mein fehler.Ich suche die Namen der einzelnen Charaktere die jemals in der Street Fighter geschichte aufgetaucht sind.

gruß Alcuard
ryu (dark ryu), ken,chun-li, dhalsim, zangief ,guy, sagat, rose , sodom, adon, nash, sakura, dan, vega, cody, rolento, mika, blanka, honda, cammy , birdie, karin , fei long, deejay, hawk, bison, balrog, juli, juni, gen, akuma (shin akuma), guile, eagle, yun, maki, ingrid

mehr fallen mit atm net ein:twirly:
 
Oben