Street Gear

Another

Gottheit
Also falls es wer noch nicht kennt ^^

[ame="http://de.youtube.com/watch?v=2ygr0iqanGo&feature=related"]301 Moved Permanently[/ame]
[ame="http://de.youtube.com/watch?v=QsQPa2tzg5c&feature=related"]301 Moved Permanently[/ame]
[ame="http://de.youtube.com/watch?v=BtwV8LKzcr0&feature=related"]301 Moved Permanently[/ame]

das spiel erinnert mich stark an den Anime Air Gear, man könnte das spiel auch Air Gear2 nennen x3 habs in der Beta die ja ma war *2ma scho* bissl angezockt und muss sagen das teil macht süchtig <3 obwohl oft nur das gleiche passier

-> lvst bissl -> sp für tricks verschleudern -> tricks üben -> rennen beitreten -> winnenn

^^


jedenfalls an die Inline freunde es lohnt sich das mal an zu gucken wens dan richtig loss geht

achja vergessen xD http://de.sg.gpotato.eu/ad/
 
Zuletzt bearbeitet:

Animas`u

Gottheit
Sieht ganz nett aus, mal sehn mal sehn
anzocken werde ichs jz aufjedenfall mal.... ....aber erst morgen will jz ine Haia :D
 
na sieht doch recht gelungen aus,werds bestimmt mal testen,als ich das erste vid gesehen hab,hab ich sofort an air gear gedacht.
man war das geiler anime,nur schade das es danach im manga weiter geht.

werds aufjedenfall mal testen.
thx für den tipp.
 

Another

Gottheit
ich sag dir die meisten die ich in der beta getroffen habe rannten mit namen aus air gear rum xD

als ich das erste mal was davon gesehen hab, dachte ich auch an air gear habs deswegen auch angetestet. das gameplay is zwar immer das selbe aber macht trozdem süchtig ^^

und em ja man kans jetzt schon loaden aber zoggen ers am 20.11 also morgen
 
so,nu hab ich mir das game nochmal genauer angeschaut und ich find es ganz cool.
das fahren macht spaß und laune.
deshalb wollt ich mal fragen,wer es von euch noch spielt?
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
ich mit level 21 ^^ oder mehr oder weniger. hast dir mal die bäume angeschaut?
grässliche grafik Oo zwar sind die figuren relativ gut gelungen, aber die umgebung?...
das hätten se besser machen können, viel besser.. naja ansonsten isses wirklich
süchtig machend.. aber wenn dann immer solche noobs einen aus den multirennen
werfen dann könnt ich ausrasten.. Oo aber so erkennt man wer im game nen noob
is xD bzw. kiddy. naja wer einfach mal gamen will ohne was erreichen zu wollen der
sollte das spiel spielen, einfach mal um frust abzullassen, da isses auch für gut ^^

aber wie gesagt beta sie müssen da noch einiges einstellen.
 
auf jeden fall,die grafik ist nicht gerade der hammer,aber ok,daran kann man arbeiten. aber macht auf jeden fun und bietet auch ein gewisses air gear feeling. ich find,der status den man dort hat (also auch die level) sind zwar auch wichtig,aber einfach mal gas geben und spaß haben,das ist doch viel besser. die item-rennen sind lustig,das erinnert mich an das gute alte mariokart^^.

hab auch gemerkt,das gewisse sachen manchmal nicht richtig angezeigt werden oder man sich verhackt-naja eben noch beta. aber das game hat durchaus gute perspektiven.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
ich find item-renne besser, vorallem als profi bekommt man da viel geld.
ich bin zu lahm für speed-rennen XD naja, bin aber schon profi.. mich er-
innert das item-rennen auch stark an mario kart, deswegen mag ichs vll
auch ;D aber ansonsten werden in den hören leveln die quests arschig...
man muss zwischen den grünen und gelben stangen fahren... das mir
dann zu schwer an manchen stellen, wo ich dann wiederum an vll einfachen
stellen keine lust habe das zu versuchen. abers gibt auch relativ gute quests.

das blöde is eben man kann nicht leveln, alsoi nicht wirklich ^^
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Bin im spiel lvl 30 aber spiel es schon länger nicht mehr aber für hentai fans ein gutes spiel weil ich selten ein Spiel gesehen habe wo die mädchen titen haben (also in free spielen)XD also ich finde das es ein soft hentai ist ;)
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Bin im spiel lvl 30 aber spiel es schon länger nicht mehr aber für hentai fans ein gutes spiel weil ich selten ein Spiel gesehen habe wo die mädchen titen haben (also in free spielen)XD also ich finde das es ein soft hentai ist
ohja, riesen dinger.. und so leicht begleidet Oo naja somit lockt gpotato xD ich kenne kein jet set radio.. also mir dann eher wayne. was ich nicht weiß macht mich nicht heiß, demnach.
 
^^
also hab jetzt auch meinen pro-status und level 14 und naja würde auch gern mal mit einigen von euch oder gegen euch fahren,wer interesse hat kann mir ja mal ne pn schicken, dann treffen wir uns in der park town world^^
 
Oben