[Frage] strg+shift+n funktioniert unter eigenen Dateien nicht mehr seit Partitionsänderung

Aica

Otaku
hi zusammen.

Ich kann unter eigene Bilde,r eigene Musik usw. keine neuen Ordner mehr erstellen mit strg+shift+n, auf dem Desktop geht es aber.

Ich denke, dass es seit dem ist:
Ich habe heute eine weitere HDD eingebaut und dann die Eigenen Dateien auf diese verknüpft und alles rüber geschoben.
Halt so, wie ich es zu Anfang nach dem Aufsetzen von Windows machte, als ich Windows sage, dass die Eigenen Sache nciht auf C:\ sind, sondern auf D:\ standardmäßig sein sollen.
Nur beim 2. mal umändern ohne Windows neu Aufsetzen scheint es nen Fehler gegeben zu haben.

Wenn ich über den Arbeitsplatz in die Musikpartition gehe, kann ich einen Ordner erstellen, es geht nur nicht,wenn ich das über ''Bibliotheken'' mache...

iTunes hat seine Musik gefunden, und wenn ich den Explorer öffne und da die ''Bibliotheken'' habe, ist da auch die Musik richtig drinne.

Woran könnte es liegen?

EDIT: In Unterordnern der Interpreten geht es dann wieder..

Nur in diesem Bereich nicht: http://s1.directupload.net/file/d/2574/ppnmpdvi_jpg.htm

Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
versuch mal das:
rechtsklick auf deine Biliothek.
Entferne deinen Ordner.

Übernehmen.

und füg ihn dann wieder ein

Aica

Otaku
Das hatte ich gestern auch schon ein paar mal gemacht ._.' Also hilft das leider nicht :(

Aber danke für den Tipp ^^'

Ich hatte es deswegen auch mehrmals gemacht, weil das nicht über den normalen Weg ging, da die Standard-ordner weg waren, nachdem ich das allererste mal den Pfad geändert habe, so wie es in vielen Tutorials auch beschrieben steht. (nach diesem Prinzip http://blog.tim-bormann.de/windows-7-eigene-dokumente-eigene-verschieben.html )

Das wollte ich dann nochmal machen, aber das ging leider nicht.
Dann hatte ich versucht es darüber zu machen http://s1.directupload.net/file/d/2575/kxbarn24_jpg.htm ihn also da einzufügen, aber dann ist das nicht als standard auf dieser Partition, sondern nur hinzugefügt und neue Dinge werden trotzdem automatisch auf C:\ bzw: auf F:\ gespeichert, was gestern als Standard war (weil ich die Daten von D:\ auf Partition F:\ kopiert habe, dann allerdings Partition F:\ in D:\ umbenannt, aber in der Registry habe ich dann gesehen, dass F:\ gespeichert war.
Erst als ich dann in der Registry auf D:\ umgestellt habe, war das wieder der standard, so wie es vorher war, bevor ich die HDD gestern eingebaut habe und iTunes und andere Programme fanden ihre Daten wieder.

Ich hoffe, es ist verständlich geschrieben, sonst würde ich mir die Mühe machen, es nochmal verständlicher zu erklären ^^'

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Rechsklick auf Die Blbiothek (also das Überdingens)
Dann Standard wieder herstellen.

dann versuch noch mal umzuziehen.

Aica

Otaku
den standard hatte ich dann am Ende auch und dann ganz normal in der Registry es richtig eingestellt T_T trotzdem geht es nicht :kukukuh:

edit: lol.... ehm... ich hatte heute mein PC neu gestartet ... und es geht jetzt... das komische ist, gestern ging es nach nem Neustart immer noch nicht.. Ich frage mich, was jetzt geladen wurde, oder nicht geladen wurde, was gestern störte... wenn es da was gibt...

Edit2: unter ''Eigene Videos'' gehts immer noch nicht.. aber die andern 3 gehen..

Zuletzt bearbeitet:
Oben