[Frage] Strukturierung von Genres?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fettsack

Ungläubiger
huhu, ich habe einige Fragen zu der Strukturierung von Media Files,die hier geuppt werden =)
Also, es ist richtig klasse,dass es hier ne Menge FIles gibt
Nur,ich hatte das Problem,dass ich nach einem BESTIMMTEN Genre gesucht habe,und stattdessen nur vollkommen andere Sorten zu Gesicht bekam +_+
Gibt es eine Möglichkeit TAGS/Schlagwörter für Threads zu setzen,sodass man weiß,aha Genre XYZ?

Beispiel:

Ich nutze die Suchfunktion,um eine Reihe an Shonen AI Dojinshis zu suchen. Ich finde sehr viele Treffer Ergebnisse,viele Threads bieten mir aber ganz anderes Zeug :/
Wäre es nicht wirklich besser,dass man dann wenigstens eine Unterteilung machen sollte(Yaoi,Yuri,Shota,etc.)?

Ich hoffe,es gibt eine Möglichkeit,die Files etwas strukturtierter zu stellen,sodass man besseren Überblick hat >.>
 
Zuletzt bearbeitet:

Fettsack

Ungläubiger
Die Einteilung,die ich meine,ist eine Art Präfix,den man nutzen könnte,sodass die Suche auch bessere Ergebnisse erzielen kann >.>

[Yaoi]
[Yuri]
[hennormal]

blabla!

So würde es die Suche ungemein erleichtern,wenn man von 50 Ergebnissen nur 2 Sachen findet,weil die Suche dumm ist ^^"

Aber naja, vielen DAnk für die prompte Antwort =)

MFG Fett
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
die suche ist gar nicht so dumm.
Lies dazu das FAQ von reraise.

die Präfixe sind ansich nicht schlecht gewählt, so wie es jetzt ist.
Allerdings würde ich sagen, das ganze doch zu weit geht.
man kann das von den uppern in den Titel schreiben lassen.
Alles andere würde ich sagen, ist zu viel.

Zudem haben wir für Yaoi und Yuri eigene Bereiche...
 

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Da wird man zu Teil ganze Präfixketten bekoomen, die am Ende alles unübersichtlicher machen.
Stell einfach zu Not ne Suchanfrage, die Jungs und Mädles sind ganz flott hier :)
 
es ist ungünstig für jedes genre extra präfixe zu machen,da kommt man am ende auch nur durcheinander.

einfach mit der sufu richtig suchen und dann geht das auch ganz leicht. eventuell könnte man über die tags was machen,aber das macht jeder upper wie er will...
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Ja.. braucht man glaub ich nichts mehr hinzuzufügen, mit allem was derzeit geboten wird, kann man einiges drauf machen, wenn die Threadersteller sich die Mühe machen, es liegt und lag immer am Threadersteller wie gut sein Thema gefunden werden kann.

Die "Tools" und Möglichkeiten sind geboten.

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben