[Hinweis] Stupid Story wird fortgeführt + Schreibwettbewerb

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran


Tokyopop gab in seinem Sondernewsletter bekannt, dass der zum zweiten mal mit einem Sondermann ausgezeichnete Manga Stupid Story von Anna Hollmanns, dank des großen Fan andranges noch einen dritten Band bekommen soll.

Anlässilich dieser Fortsetzung bietet der Verlag Autoren die Möglichkeit,eine kurze Geschichte über die Protagonisten von Stupid Story, Yanik und Alan, zu verfassen.
In dieser soll ein Valentingstags-Date zwischen den beiden beschrieben werden.

Die Geschichte darf eine länge von einer DINA 4 Seite nicht überschreiten und zeichnerische Zugaben sind erlaubt, aber kein muss.

Der Gewinner wird mit einer Umsetzung seiner Geschichte als kleinen 3-seitigem Bonuscomic in Band 3 verewigt.

Der 2. Platz bekommt eine handsignierte Stupid Story Illustration und eine Tasse. Die Plätzen 3 bis 5 dürfen sich ebenfalls über eine Stupid Story Tasse freuen.

Einsendeschluss ist der 14. Februar 2010.

Wohin ihr eure Storys schicken müsst, erfahrt ihr im Tokoypop Forum

Quelle: TOKYOPOP Sonder-Newsletter + Forum
 

Mangani

Novize
einen 3. Band???? :lovelove: Juhu!!! ich liebe diesen Manga! ich habe sogar einen Kalender davon! und ne Tasse anfertigen lassen. ich kann es kaum erwarten, das der dritten Band kommt!!! das muss ich sofort meinen freundinnen sagen :happy:
 
Oben