Style Frage

Visu

Ungläubiger
Hi ^^ wollte fragen wie ich die struktur verändern kann

es ist ja standart dass die kategorien angezeigt werden und darunter die leiste mit Forum/last post/beiträge usw. wenn die kategorie fertig ist kommt ein kleiner absatz und es geht genau so weiter mit der nächsten kategorie.

ich möchte es gerne so haben das über der ersten kategorie diese /forum/last post/beiträge kommen und dannach die kategorie anzeige und auch ohne abstand bei der nächsten kategorie ist. sehe das bei sovielen boards aber finde nirgends die einstellung.


könnt ihr mir da weiter helfen?
danke:twirly:
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Kannst du mal bitte ein screenshot oder so machen? Irgendwie steh ich grad aufm Schlauch
 

Visu

Ungläubiger
ok.^^ habe mal 2 bilder hier reingestellt. das obere bild ist aus meinem forum und man sieht immer diese schwarze leiste bei jeder kategorie. ich möchte den aufbau so wie bei euch haben. ohne abstand dann ur kategorie anzeige dafür eine leiste mit last post und so, ganz oben-

my forum:

anderes forum/ hätte auch euer nehmen können

^^
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Das geht nicht.. also es gibt keine Option dafür weil es stylespezifisch ist..
Unser Standardstyle ist eben nicht so wie du es willst.. ein paar von den anderen Styles allerdings schon
 

Visu

Ungläubiger
ah ok danke, dann werde ich mir einfach mal ein Style suchen der so ein Aufbau hat^^
 
Oben